HILFE DRINGEND !!! (Bad serial key number given in setup)

01/30/2013 18:36 Mr.Kecks.0#1
Bitte helft mir ! Wenn ich arma spiele öffnet sich immer ein fenster mit "bad serial number given in setup" !
Bitte ich brauche Rat denn ich habe mir das 1.mal spiel über steam gekauft !
2.mal nen key mit keychanger
3.mal wieder über steam
alles wegen ban

Es hat bis jetzt tadellos funktioniert und ich konnte es immer starten aber seit gestern auf einmal nicht mehr !

Bitte helft mir (ich habe mir schon alle möglichen Threads durchgelesen und habe die Lösung noch nicht und JA ich starte immer im Admin modus und ja in meiner regedit von bohemia studios stehen 4 ordner in arma 2 oa drin !

BITTE HELFT BIN AM VERZWEIFELN !!!
01/30/2013 18:37 merquart#2
Weiss nicht ob das was bringen würde, aber hast du es mal mit einer De-/Neuinstallation versucht?
01/30/2013 18:42 Mr.Kecks.0#3
in steam WO KANN ICH DA deinstallieren machen ? dachte ich mir auch schon vorhin aber ich finde deinstallieren nicht sonst hätte ich das schon probiert !
01/30/2013 18:46 derog63#4
hatte ich vor 2 tagen auch, jetzt habe ich "CD Key in use" ich nehme an mein key wurde mir geklaut hab bei bis neuen angefordert ma schauen was draus wird (peter games wollte mir einen geben ging aber nicht da ich steam user bin)
01/30/2013 18:57 Rev 9#5
Alter! Schreib erstmal deine scheiß Frage normal in einem halbwegs normalem Deutsch oder ggf. Englisch. So kann das doch kein schwein lesen! Auch das mit deinen Nummerierungen?!
Und zu guter Letzt auch noch "alles wegen ban", was soll den das wieder heißen?
Ja bist banned, pech gehabt kannst nicht mehr zocken.
Es kann auch sein, das du auf einen angeblichen Hack reihngefallen bist, der klaut nicht nur deinen Key sondern schreib auch noch 0000000 in die Datei...

Ich weiß nicht ob ich dir geholfen hab, aber wenn du eine gescheite antwort willst, dann formuliere deine Frage dem entsprechend.

MfG
01/30/2013 19:09 Mr.Kecks.0#6
Dürfte ich bitte eine Antwort erhalten auf die Frage : Wieso kommt bei mir "Bad serial number in given setup " ?
01/30/2013 21:03 Darius'#7
Steam als Admin ausführen.
BTW: Könntest du evtl. dein Anliegen etwas verständlicher schildern? Dann könnten wir dir evtl. mehr helfen.

Gruß
01/31/2013 16:40 Mr.Kecks.0#8
Also wenn ich mein Spiel starten will kommt immer Bad serial number given in setup ! Aber erst seit ein paar Tagen vorher hat es immer geklappt!
02/01/2013 10:24 StiflersM0M#9
Wenn du englisch kannst hättest du die Antwort der serial ist einfach falsch mach rechts klick auf arma oa kopiere denn serial und andere ihn in registry oder per key changer
02/01/2013 14:57 forcritter#10
AN ALLE: Wenn euch der Key noch NICHT gestohlen wurde müsst ihr ein regedit backup machen womit ihr im falle einer Ersetzung mit 00000000000 euren Key einfach wieder zurücksetzen könnt. Der Key bleibt zwar gestohlen aber ihr könnt immerhin wieder spielen.

Das Ganze geht wie folgt:
1. Regedit öffnen (Win+R drücken, ins textfeld folgendes eingeben und dann enter: regedit)
2. HKEY_LOCAL_MACHINE -> CTRL+F drücken -> ArmA 2 OA suchen -> den ArmA 2 OA Ordner der sich im "Bohemia Interactive Studio" Ordner befindet mit Rechtsklick anklicken -> Exportieren -> Namen und Speicherort auswählen und sichern
3. So wenn jetzt euer Code ersetzt und gehackt wird könnt ihr einfach die Backup datei öffnen und ZACK euer Code ist wieder hergestellt!

Noch viel spass beim DayZ gamen :D
07/08/2013 23:28 xMenex#11
Ich bräuche dringend Hilfe. Bei mir wurde eben durch einen angeblichen "Hack" der CD-Key auf 00000000000 ausgetauscht. Wenn ich ihn jedoch über regedit ändern will, krieg ich nur die Meldung "KEY kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Wertes
Mit einem Keychanger sagt er mir "Error opening registry part, run programm as administrator (Als Admin gehts trotzdem nicht)

Edit: Habs geschafft ihn zurück auf den Key, der bei Steam steht zu ändern und installiere gerade Arma 2 neu (bzw. downloade es). Wird es wieder gehen, wenn ich es dann starte? Oder halt wenigstes bis mein Key verkauft wird -.- Aber wenn ich ihn zurück ändere BEVOR er verkauft wird oder irgendwo aktiviert, sollte ja bei dem jenigen eigentlich CD Key in use kommen oder? Weil er wird ja dann auf meinem PC schon verwendet. Hoffe auf eine baldige Antwort
07/09/2013 00:13 .Saimo#12
ne
wenn du auslogst kann ihn jeder benutzen.
ich sage nur:
Selber schuld!