[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie alt bist du eigentlich? 5? :D Meine Fresse das ist doch nun echt Kinderkram und seit wann verteilt man die Arbeit von anderen?Quote:
Quote:
Wie alt bist du eigentlich? 5? :D Meine Fresse das ist doch nun echt Kinderkram und seit wann verteilt man die Arbeit von anderen?
Naja vielleicht kapieren Leute wie du irgendwann ja mal, dass Sie es sind, die diese Community zerstört haben. Mehr kann man zu so nem Abschaum echt nimma sagen^^
Dass du berechtigt aus dem Team gekickt wurdest, beweist du ja im Moment mit jedem deiner Posts^^ Ein Glück hast du die aktuellen DBs nicht. Den Crap den du gepostet hast braucht doch eh kein schwein^^
7.4 DB von Pyrok + 8.1 Dumps hatte ich glaube ich vor ca. 6 Monaten released^^ Aber echt tolle Arbeit :D Zu blöd den CS ans laufen zu bekommen und bei mir um Hilfe betteln, aber dann groß die Arbeit von anderen veröffentlichen. :D
You didn't get the point^^ i don't like the sharing of the work of other devs...for me it's a difference to share the official dbs which are stolen from a company or to share the work of some people who spent a lot of their free time to create these files.Quote:
why not open a site support?
This is not a forum?
The game rappelz, it is you who created?
What a great attitude!:rtfm:
Quote:
No but it contains a lot of custom content which is developed by raskim and wasn't supposed to be shared. I know that a lot of people ignoring the work of others here^^
error message with sql 2008R2. Why?Quote: