Trade-hack -Letzte Hürde

04/28/2009 12:22 AllesVergeben#1
Hey leute

nach längerer Suche habe ich nun endlich schonmal den Trade Hack runtergeladen. Dies sollte also nicht mehr meine Hürde sein.

Die nächste (und vielleicht auch nicht überwindbare) Schwierigkeit ist, diesen Hack eventuel so zu knacken, dass man dazu kein Forumsaccount braucht, in den man eingezahlt hat.

Hier ziehe ich einen oder mehrere von euch zur Hilfe, die sich mit sowas auskennen, denn auf diesem Gebiet bin ich noch nicht so erfahren.

Man muss normalerweise den Acc-Namen und PW eingeben, mit dem man das Geld gezahlt hat.

Hier noch ein paar Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UND:

Wer mir helfen will, bekommt dann natürlich auch den Hack und kann ihn dann benutzen, wenn wir es geschafft haben.

Kontaktieren könnt ihr mich durch eine Mail mit Betreff "Trade-Hack" an:

Hoffe auf zahlreiche Hilfe.

mfG

furzantonon
04/28/2009 13:19 MMOG4567#2
ich kann mir nihct vorstellen das der funktioniert...
04/28/2009 13:27 affe12341234#3
ich schätze da ist irgendow nen keylogegr oder so drin
04/28/2009 13:30 AllesVergeben#4
Der funktioniert ganz sicher, da ich das Originial gefunden habe. Wenn du allgemein nicht an tradehacks glaubst, dann schai in YouTube unter Trade Hack. Ich habe es von einem Admin auf der Seite diosesmx.net geschickt bekommen, der gemeint hat, ich müsste noch 100 € zahlen oder 3000 Posts im Forum haben.

Ich werde ihn sowieso nicht Public machen, falls ich und eventuelle Partner es schaffen, denk ich mal.

mfG
04/28/2009 13:30 UnlogischesBrot#5
ihr schätztt muss abe rnicht
sein er könnte funktioniren
mann muss den nur entschlüsseln
zb mit autoit bots ist es einvach^^
04/28/2009 13:34 AllesVergeben#6
Was ist Autoit Bot?

Bietet sich jemand zur hilfe an, der was davon versteht?

mfG
04/28/2009 13:46 Albaaa#7
Der Fukntioniert , wenn man sich mit den Daten von dem Forum ' Diosmx' oder so einloggt und mind 3000 Posts hat , so wie ich ;)
04/28/2009 13:46 felixli93#8
das sieht mir nach autoit aus, aber ich glaube eher nicht, der ersteller war so dumm, den nicht zu obfuscaten oder i-wie anders crypten (wenn es denn tatsächlich autoit ist)
04/28/2009 13:58 Walkhorn#9
Erstmal ist das die völlig falsche Sektion. Dann kommt dazu, dass dieser "Hack" hier schon so oft gepostet worden ist, jedes mal kam heraus, dass es ein Keylogger ist. Falls du dich damit nicht zufrieden gibst, schicke ich dir per privat Nachricht meine ICQ Nummer, mal schauen, was ich machen kann ;)
Thread verschiebe ich mal.

Gruß,
Traky
04/28/2009 14:13 cypher#10
xD...also klappt der wirklich mit 3000posts auf diosesmx..?
04/28/2009 14:16 Der-Eddy#11
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Erstmal ist das die völlig falsche Sektion. Dann kommt dazu, dass dieser "Hack" hier schon so oft gepostet worden ist, jedes mal kam heraus, dass es ein Keylogger ist. Falls du dich damit nicht zufrieden gibst, schicke ich dir per privat Nachricht meine ICQ Nummer, mal schauen, was ich machen kann ;)
Thread verschiebe ich mal.

Gruß,
Traky
Quote:
xD...also klappt der wirklich mit 3000posts auf diosesmx..?
Kannst du nicht lesen?
04/28/2009 14:21 dragon-eye2000#12
pls nen muschel hack bitte =( Albaaa du hast doch einen bitte xD ^^
04/28/2009 14:23 fler55#13
was macht der hack
04/28/2009 14:57 AllesVergeben#14
Also:

Der Hack ist ganz sicher kein Virus. Sonst würde ich den Link doch hier reinschreiben... Ich will nicht dass er Public ist, und die Lücke dadurch geschlossen wird.

Denkt mal nach, würde ich sonst darum bitten, mitzumachen und den Hack zu knacken, anstatt einfach zu schreiben:"Hey Leute, schaut mal, der Trade Hack. Ich habe ihn endlich gefunden, runterladen könnt ihr hier".

Davon hätte ich doch weitaus mehr Vorteile, wenn es ein keylogger wäre.

Hilfeangebote wren immer noch möglich.

mfG
04/28/2009 15:10 ExtendetBurs#15
der bringt nix isn keyloger und evlt hat der noch paar Versteckte
Trojaner drauf also lasst es lieber