[Exploit] Unendlich Mana

04/28/2009 11:07 breiterotter#1
Gerade was interessantes herrausgefunden =)

Alles was ihr braucht ist den Frühlingsasen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ausserdem den Meta Sockel Bemerkenswerter Erdringdiamant [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun Könnt ihr folgendermaßen vorgehen.
Legt euch den frühlingshasen auf einen Hotkey der sich leicht spammen lässt . zb Mausrad oben oder unten.
Durch das spammen erhaltet ihr alle 8-10 sec 600 mana(vom Meta Sockel) ohne den Global Cooldown auszulösen.

juhu auch mal was brauchbares gefunden "freu" viel spass :)
04/29/2009 11:45 Kloon#2
Ich übersetz das mal, weil jetzt dann die englischsprchigen Freunde auftauchen werden ;)

How to get unlimited Mana:
1. Get [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Get this meta gem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bind your "Spring Rabbit's Foot" on a easy spammable hotkey (like the scrollwheel on the mouse). Now, when your spamming, you get every 8-10sec 800 mana(from the metagem) WITHOUT getting troubles with the globalcd...

sorry about the school english, but better than nothing ;)
04/29/2009 14:05 vshlog#3
Grade versucht hat bei mir leider nicht funktiniert wurde anscheinend gefixxt
04/30/2009 20:44 GoDoWn#4
nice1 ^^....ich hab auch noch nen kleinen bugg ^^

auf manchen servern ist mind vision vom priest buggy, wenn man das auf i was castet reggt man pro ekunde 2% mana ;)

HF :D
05/17/2009 12:53 Moschberger#5
funzt das noch aktuell?
05/18/2009 11:42 ginky#6
hmm nice tipps iwan mal testen wenns noch geht :-)