Aufhebe bug/error

01/30/2013 12:20 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich habe seit kurzen ein kleines Problem wenn ich item aufheben möchte . sobald ich das item anklicke oder x zum aufheben drücke kommt ein error wo irgendwas mit adress usw steht also das da irgendwas nicht stimmt mit der adress ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2013 12:46 ♬ »Haseo« ♬#2
Neu installieren, falls nicht hilft -> Support fragen
01/30/2013 20:00 Nestos#3
Soetwas passiert eigentlich nur wenn man mit dem Clienten rumspielt und die PickUp-Funktion manipuliert. ;)

Hast du schonmal versucht mit einem Debugger nachzuschauen wo sich das Programm aufhängt? Wenn nicht, versuch es einmal, vielleicht erkennst du das Problem.

Aber generell gilt, wie mein Vorposter schon gesagt hat, NosTale deinstallieren und neu installieren. Sollte das weiterhin nichts bringen kontaktiere den Support und versuche mit deren Hilfe den Fehler zu beheben.

MfG,
Nestos.
01/30/2013 21:01 Elektrochemie#4
Nostale .exe (/x.dat / .dat) im Arsch. Ersetzen oder neuen Multiclient nutzen, done.
01/31/2013 08:03 *-Elsword_Hacker-*#5
Danke für die Antworten.
Neuinstallation hat geholfen.

Ich frag mich trotzdem wie der Error kahm ... Da der Packetlogger ja nichts am clienten verändert ? Oder doch.

Also damit mein Ich , das wenn ich den Packetlogger benutze doch nichts bleibendes am clienten bleibt. Sondern Nachdem man Ihn ausmacht ist ja alles wieder normal ...

Das habe ich mit dem Pl gemacht : Teleports getestet, (clientsite sp´s,items,equi)
01/31/2013 09:19 ♬ »Haseo« ♬#6
Der Packetlogger macht keine bleibenden Schäden, es könnte aber sein das irgendwas beim aufheben falsch gelaufen ist seitens GameForge.