Hunter Makro

04/28/2009 07:21 -CrimeTime-#1
Hallo Leute,
suche schon seit mehreren Wochen ein Makro, dass Mal des Jägers(x) und Irreführung auf den Gegner im Target Setzt, wohin die Irreführung geht ist eig. erstmal egal wird Pet/ Tank sein.

Hoffe jemand hat hier mal eine gescheite idee, alles was ich ergooglet habe waren Foren-Troll Posts
Gruß CrimeTime :rolleyes:
04/28/2009 14:49 Bääär#2
Nur,dass man Irreführung nicht auf einen Gegner machen kann.
04/28/2009 22:54 -CrimeTime-#3
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Hallo Leute,
suche schon seit mehreren Wochen ein Makro, dass Mal des Jägers(x) und Irreführung auf den Gegner im Target Setzt, wohin die Irreführung geht ist eig. erstmal egal wird Pet/ Tank sein.

Hoffe jemand hat hier mal eine gescheite idee, alles was ich ergooglet habe waren Foren-Troll Posts
#

Soviel Dazu.

DONT FEED TROLLS!
04/28/2009 23:05 Kazaaa#4
Versuch mal:

/cast [target=focus] Irreführung
/cast Mal des Jägers

Dabei muss der Mob anvisiert sein und der Tank im Focus, ansonsten gehts nur mit nem /castsequence Makro welches du sicherlich auf WoWWiki findest
04/29/2009 01:39 -CrimeTime-#5
kann es leider heute nicht Testen, GC Abgelaufen <.<, habe aber sowas mit castsquence mal versucht mit meiner Priesterin mit: Inneres Feuer,Machtwort: Seelenstärke, Machtwort: Göttliche Willenskraft, Erneuerung

hatte damit auch Probs. mache es nun Manuell...
04/29/2009 14:09 Bääär#6
Quote:
Hallo Leute,

Quote:
#

Soviel Dazu.

DONT FEED TROLLS!
Depp, drück dich richtig aus.
04/29/2009 14:50 -CrimeTime-#7
Depp lern lesen, und text verständniss in der Schule.
04/29/2009 17:42 Bääär#8
Quote:
Depp lern lesen, und text verständniss in der Schule.
Hm, ich lass es lieber sein, mit so nem Unwürdigen Wesen wie dir zu diskutieren. Hat eh keinen Sinn.
04/29/2009 22:16 Babossa#9
Nimm doch gleich

/cast Mal des Jägers (Hunter´s Mark)
/cast Irreführung (ka wies auf eng heisst)
/petattack
04/30/2009 20:49 -CrimeTime-#10
teilt sich nur den GCD ([G]lobal [C]ool [D]own)
04/30/2009 21:00 GoDoWn#11
ich kenn mich mit hunter net aus, aber falls die 2 skills eingesetzt werden, und der eine beim anderen GCD also globalcooldown auslöst geht das in einem makro nicht