Quote:
Originally Posted by querboi
der ts ist auch immer schön leer. die spieleranzeige ist nen netter fake :)
einfach mal in den realm einloggen :D
|
Ich RAF nur nicht wie du es auf dem Server geschafft haben willst wenn er doch offline ist .... die beta Anmeldung ging über 16 Monate lang und ist seit über 1 Monat dicht o.O
Das mit dem Copyright von wegen entfernt tztztz Blackrock-Gamming gibt es nicht und hat es nie gegeben, Check AC-WEB Board und jeuti.info der weiß das es nur ein Beispiel template für das WebWoW ist, es wird als template pack für das WebWoW weltweit zu herunterladen angeboten schaut man sich die webseite und die Grafiken sowie Scripts und anderes auf dem content an merkt man schnell das bis auf dem Namen des Images-r.png nichts mit Jeutis ehemaligen template zu tun hat
ZITAT JEUTI
Quote:
|
Whilst the name of the site is Blackrock-Gaming, this is just an example. This release is in no way affiliated with Blackrock-Gaming, Regal-WoW or anything related to that server. I sincerely hope you enjoy this site as much as I did.
|
ausserdem steht da noch das es ihm scheiss egal ist was die leute damit anstellen und das er keinen support für dieses gibt blablabla...
Übrigens ist der slider z.b Free im WWW erhältlich und steht unter keinem Copyright,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat ja auch das Copyright entfernt und das ist nur einer von vielen tztztz! Geht dort doch mal rumheulen. :p von wegen Copyright damit die jungs auch was zu lachen haben.
Die Webseite ist gradma 4 tage Online steht alles in den news facebook seite etc ist alles neu, und täglich kommen neuerungen und änderungen dazu! Man kann da keine wunder erwarten oder die leute zwingen zu Liken o.O
Ps. BATTLECHEST is kreativer wie PrivateWoWServer xD und ja der Plan der jungs ist tatsächlich für World of Warcraft Werbung zu machen wenn die Webseite mal fertig werden würde denn könnte man des auch sehen :D ach ja ich habe selbst kein Einfluss auf das was die jungs dort erschaffen, ich gehöre nicht zum staff und hab dort auch nichts zu melden! die werbung hier habe ich aus freien stücken reingesetzt und wie mal es an den backlink erkennen kann wird es von den jungs unterstützt