:(

01/29/2013 21:24 Breuli#1
Ich wollte mir vor 3 Wochen eine neue Kbot Lizenz machen bei einem reseller. Ich hatte ihn die PSC auf irgendein Konto von ihm Überwiese. Alles hat gut geklappt. Doch bis jetzt habe ich noch nicht die cr bekommen -,- und heute hat er mich in skype geblockt ! Kann man da vlt irgendetwas machen oder eher pech gehabt ? ^^
01/29/2013 21:25 Bruloz#2
Eröffne ein Thread in der complain area mit Beweißen, der Support wird dir weiterhelfen!

Grüße
01/29/2013 21:30 Elsastylez#3
Erstelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen thread mit allen Beweisen und weise den User auf den Thread hin.
01/29/2013 22:34 Technostar#4
wer war der reseller ? wurde auch von einem geblockt (nicht kbot) und der hat mich nur ausversehen qus platzgründen gelösch war aber nach der lizenz
01/29/2013 22:44 Arby#5
If you want to make a complaint against the user, can you please post here with all the evidence you have.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
However, make sure you read this first, so you can get as much support from us as possible. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If you trading with e*gold, then please post here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Thanks. #closed