Chaos-Fly Bin's

01/29/2013 20:28 SasukeUchihaXDD#1
Hallo. :)

undzwar geht es um folgendes:

Da ich früher Mapper war, habe ich mir gedacht, du warum fängst du nicht wieder an?
Und nun stehe ich hier.
Den Masquerade Beast v3 mit v18+v19 Models habe ich bereits heruntergeladen und nach v19 Files gesucht.
Ich entschied mich für die Chaos-Fly Files, da ich hörte diese würden das v19 Flaris enthalten.
Nun bin ich den entsprechenden Downloads gefolgt, habe mir die Serverfiles so zurechtgelegt, dass sie startbereit sind, und nun habe ich das Problem:

Mir fehlen die Serverbin's.
Dies liegt nicht daran, dass ich mit der Source oder VS2003 unerfahren wäre, sondern es liegt daran, dass die Serverbin's nicht included waren und ich VS nicht besitze.
Da ich aber nicht aktiv an der Source arbeite, sondern nur an selfmade Maps und bereits bestehenden (z.B. Flaris etc.), wäre es einfacher für mich lediglich die Offiziellen Serverbin's zu benutzen und diese dann unverändert zu lassen.

Wäre nun jemand so freundlich mir die Bin's zukommen zulassen?

Lg
01/29/2013 21:00 Crowley™#2
Dir sollte klar sein das du nicht alle Serverbins (nicht alle Bins von den Files natürlich) mit der Ressource benutzen kannst ^^ Kann zu crashes usw führen.
mfg. Crowley
01/29/2013 21:02 SasukeUchihaXDD#3
Ja ist mir schon klar, sonst hätte ich schon längst irgendwelche Bin's genommen xD
Deswegen wäre es nett, wenn einer sich kurz die Chaos-Fly Source schnappt und daraus die Bin's compiled.

Edit: Sorry dafür, hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt... :D

Lg
01/29/2013 21:56 Crowley™#4
Quote:
Originally Posted by SasukeUchihaXDD View Post
Ja ist mir schon klar, sonst hätte ich schon längst irgendwelche Bin's genommen xD
Deswegen wäre es nett, wenn einer sich kurz die Chaos-Fly Source schnappt und daraus die Bin's compiled.

Edit: Sorry dafür, hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt... :D

Lg
Wollte eig damit sagen das du nicht alle Serverbins von den Files nehmen kannst. Es muss nur ein neues system drinne sein was in deiner ressource nicht mit drinne ist und du hast Probleme. Würde an deiner stelle lieber komplette Files benutzen.
mfg. Crowley
01/29/2013 22:22 SasukeUchihaXDD#5
Hat sich erledigt, trotzdem Danke für die hilfe

#closerequest