Heyo,
Also ich wollt gern ma meinen WIE tief man gesunken sein muss, damit man folgendes macht:
Also ich habe von einem Kollegen das PW... Das ist auch normal so, denn er hat meins auch...
Nun sind ihm 100g und 1 Akrtischer Pelz abhanden gekommen.
Sein Verdacht fällt dierekt auf mich, weil ich ihm shcon vor 2 jahren mal ab und an 10g oder so genommen hab. Letzte mal ist aber locker schon 1 Jahr her.
Nun folgendes:
ich zitiere icq von dem account eines freundes:
Was meint ihr, wie soll ich das aufnehmen?
Ich werde den Eltern einen Brief schreiben wo die Geschichte genau beschrieben wird.
Oder was meint ihr?
plz kein lololol!!!!!1!11!!1 spamm usw
Also ich wollt gern ma meinen WIE tief man gesunken sein muss, damit man folgendes macht:
Also ich habe von einem Kollegen das PW... Das ist auch normal so, denn er hat meins auch...
Nun sind ihm 100g und 1 Akrtischer Pelz abhanden gekommen.
Sein Verdacht fällt dierekt auf mich, weil ich ihm shcon vor 2 jahren mal ab und an 10g oder so genommen hab. Letzte mal ist aber locker schon 1 Jahr her.
Nun folgendes:
ich zitiere icq von dem account eines freundes:
Code:
Bämundtôt*?(14:21):ja was is wohl los mein alter accaunt geht wieder und das ganze equip und gold ist weg und alle stehn vorm briefkasten phil hat sich alles geschickt dieser blöde hurensohn Bämundtôt*?(14:24):und der phil redet sich jetzt raus ich bitte dich wer soll das den sondst gemacht haben ich weiß das der das war wenn ich den nächste mal seh schlag ich dem alle zähne raus Bämundtôt*?(14:27):es geht mir nicht ums gold die par gold von meinem schurken ich finde es scheiße der hat das früher schon gemacht ich hab dem extra gesagt der soll mich voher fragen ich würde ihm das ja auch geben wenn der gold braucht aber sich das zu nehmen und dann zu behaupten er wars net der junge ist sogut wie tot wenn ich den seh Bämundtôt*?(14:31):ja aber er ist der einzigste der mein pw hat der war das und mit meinem alten accaunt auch der hat mir sogar noch gestern gesagt das der mit meinem jäger sich gold geschickt hat und dann wird der das mit dem anderen chars auch gemacht haben der junge ist tot Bämundtôt*?(14:32):ja ich weiß wir sind richtig dicke kollegen aber jetzt hat der übertrieben Bämundtôt*?(14:32):egal der wird schon sehn was er davon hat Bämundtôt*?(15:11):ich werd den umbringen Bämundtôt*?(15:11):hätte garbnet von neu anfangen brauchen Bämundtôt*?(15:11):30 euro umsondst ausgegeben Bämundtôt*?(15:12):hinterhältige missgeburt
Ich werde den Eltern einen Brief schreiben wo die Geschichte genau beschrieben wird.
Oder was meint ihr?
plz kein lololol!!!!!1!11!!1 spamm usw