Arma2:OA Steam Key ändern

01/29/2013 19:07 °°Lukasxx°°#1
Hallo,

da ich, nachdem ich auf meinen eigenen Server Scripts ausprobiert habe, in DayZ von Battleeye gebannt wurde, weil eine Einstellung bei diesen ver*** Zap-Hosting nicht ging, darf ich mir jetst Arma2 Operation Arrowhead neukaufen, juhu...

So nun zum eigentlichen ich habe mein Steam Guthaben aufgeladen nun weiß ich allerdings nicht wie ich mein altes Arma2 OA lösche und ein neues kaufen kann.
Ich kann ja leider nicht einfach ein neues kaufen da mein altes noch bestehen ist.
Weiß jemand ne Lösung?
Leider kann ich keinen Key bei einer anderen Seite kaufen da ich ja schon mein Steam Guthaben neu aufgeladen habe.
01/29/2013 19:22 Graf c0x#2
Einfach auf einen neuen Account giften. Du kannst auch einfach den key ändern, wenn du schon einen neuen hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
01/29/2013 19:28 °°Lukasxx°°#3
Ich will es ja auf meinen Account behalten und nicht zwischen mehrere ändern und wegen den Key solltest du dir nochmal durchlesen
01/29/2013 19:33 Graf c0x#4
Quote:
Originally Posted by °°Lukasxx°° View Post
Ich will es ja auf meinen Account behalten und nicht zwischen mehrere ändern und wegen den Key solltest du dir nochmal durchlesen
Nur so könntest du es auf deinem Account behalten.
01/29/2013 19:46 Mannke94#5
Man kann kein Spiel welches schon einmal in der Bibliothek noch einmal kaufen. Somit hast du nur die vom Grafen erwähnte Möglichkeit.

Neuen Steam Account anlegen. Dort kaufen und deinen Key changen. Du musst dann aber immer und wirklich immer übern Sixlauncher/DayZ Commander o.ä. spielen.

Ansonsten kauf einen neuen Key und ändere deinen Alten. Aber auch hier musst du von nun an immer durch den DayZCommander o.ä. spielen.
01/29/2013 19:50 Band12311#6
Tut mir leid, du kannst auf deinem Steam acc das Spiel nicht nochmal kaufen :/

Du könntest es versuchen als Gift zu senden, aber ich weiß nicht wie das geht!
01/29/2013 20:29 °°Lukasxx°°#7
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Man kann kein Spiel welches schon einmal in der Bibliothek noch einmal kaufen. Somit hast du nur die vom Grafen erwähnte Möglichkeit.

Neuen Steam Account anlegen. Dort kaufen und deinen Key changen. Du musst dann aber immer und wirklich immer übern Sixlauncher/DayZ Commander o.ä. spielen.

Ansonsten kauf einen neuen Key und ändere deinen Alten. Aber auch hier musst du von nun an immer durch den DayZCommander o.ä. spielen.
Was meinst du mit " Dort kaufen und deinen Key changen " ?
Kann man eigentlich Steam Guthaben an einen anderen Account weiterreichen?
01/29/2013 22:12 Graf c0x#8
Quote:
Originally Posted by °°Lukasxx°° View Post
Was meinst du mit " Dort kaufen und deinen Key changen " ?
Kann man eigentlich Steam Guthaben an einen anderen Account weiterreichen?
Kauf OA doch einfach als Geschenk.