Gildensymbole

04/27/2009 22:31 Onux#1
Hi

Ich sehe in aus einem mir nicht ganz bekannten Grund die Gildensymbole nicht mehr^^
Ich hatte vorher nen schlechten Grafikkarten Treiber und hab die eh nie gesehen^^ Habe dann neuen aktuellen geladen und tada da waren die schönen Bildchen^^ aber plötzlich sind die wieder weg

weiß einer was ich vllt machen kann?

Mfg Onux
04/28/2009 00:02 Joshii139#2
Dir fehlt der "mark" - Ordner.
Kann ihn dir hochladen.
04/28/2009 13:39 Onux#3
ja wär cool^^
04/28/2009 15:23 whitedie#4
ich hab den ordner und kann die bildchen trotzdem nicht sehen...
irgendeine ahnung warum?