Bo2 Vid (Feedback)

01/29/2013 16:20 Medd0X#1
Hallöchen ihr Schmarotzer,

im Suff habe ich entschieden das ich mir mal eine kleine Präsenz bei youtube.com anlege und auch mal einige Videos in Zukunft hochladen werde.
Darunter Let's Plays und kommentierte Videos von Shootern.

Da ich schon häufiger ähnliche Killstreaks hingelegt habe wie einige bekannte youtuber in BlackOps 2 will auch ich mein Glück in die Hand nehmen.

Mit dem heutigen Beginn meiner youtube-Area wollte ich euch mal hier mein erstes unkommentiertes Video zeigen.

Hier habe ich gerade das letzte Match mit der Mp7 ohne Aufsätze und Extras gespielt, im Anschluss habe ich Gold bekommen.

Würde gern ein bisschen Feedback bekommen und vllt. auch ein like falls es euch gefällt.

01/29/2013 16:51 Pyrolex#2
Bitte benutze diesen angepinnten Thread dafür:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Video:
-Die Qualität ist sehr gut.
-Interessant mehr oder weniger.
-Die Musik gefällt mir nicht, ist aber Geschmackssache.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
01/29/2013 17:07 Medd0X#3
Kannst du mir deine zweite Meinung im Detail erörtern ?
Du lässt mich ja mehr oder weniger im Dunkeln tappen. :D achtung Pointe :D

Die beigefügte Musik entspricht meiner Vorstellung von Geschmack und soll eigentlich nur als Übergang dienen, geplant sind weitere Videos mit Kommentar.

Bin ein ziemlich offener Mensch und häufig der jenige im Teamspeak / Skype, der die Masse unterhält.
Ein sehr gutes Argument fürs youtuben, schließlich ist das der Grund warum so viele Vloger erfolgreich sind im Gaming-Genre.

Das einzige was man natürlich nur durch den praktischen Test herausfinden kann ist wohl ob der Pöbel meine Stimme für angenehm empfindet.
01/29/2013 17:58 xxfabbelxx#4
Wenigstens achtest du darauf, wie du redest. Ist schonmal ein kleiner Pluspunkt.

Nichtsdestotrotz kommt das in den Sammelthread.

closed