Wolfteam IS Launcher Skin

01/29/2013 16:12 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich hab mal aus lw nen Launcher "Skin" gemacht. Erstma wollte ich da fragen ob mein "Skin" besser als der Standart skin ist oder nicht ^^.

2. Unterlasst bitte Kommentare wie z.b. : so ein Müll , oder Sowas braucht doch sowieso keiner. Falls so etwas doch kommt bitte eine gute erklärung ansonsten report als Spam.

3. Wer den Skin haben möchte einfach im Anhang downloaden. Tutorial ist in der Rar datei dabei.

VT (für die Flamer in diesen Bereich) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2013 16:27 v1Dr333s#2
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Es ist Pflicht bei jedem Release einen Virustotal Bericht zu posten!!
Wann lernst du endlich die Regeln ?

Skin ist nicht mein Geschmack, finde, dass er weder gut, noch professionell aussieht.

Allgemein seh ich keinen wirklichen Sinn darin, den Launcher optisch zu verändern, man braucht ihn ja eh nur zu starten.
01/29/2013 16:32 *-Elsword_Hacker-*#3
Quote:
Skin ist nicht mein Geschmack, finde, dass er weder gut, noch professionell aussieht.

Allgemein seh ich keinen wirklichen Sinn darin, den Launcher optisch zu verändern, man braucht ihn ja eh nur zu starten.

#Spam reported
01/29/2013 16:35 v1Dr333s#4
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
#Spam reported
willst ne meinung, und nur weil sie negativ ist, ist sie natürlich spam ^^

posts wie "reportet" sind spam.
dafür ist der report button da.
lies die regeln...
01/29/2013 16:47 _Stark_#5
Meiner Meinung nach ist der Design nicht so gut, man könnte es noch überarbeiten.
01/29/2013 17:06 *-Elsword_Hacker-*#6
Quote:
Meiner Meinung nach ist der Design nicht so gut, man könnte es noch überarbeiten.
Naja "viel" mehr kann man bei 10 Minuten Arbeit nicht erwarten oder :) .
Werde bei den ingame texturen usw natürlich mehr Arbeit investieren wenn Ich mich daran setze.

PS: was könnte man denn daran noch überarbeiten ?
01/29/2013 18:12 _Headsh0t_#7
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
#Spam reported
Das ist Spam.

v1Dr333s hat dich lediglich auf die Regeln hingewiesen und eine Kritik abgegeben. Da ist nichts Spam dran.