Keylogger am Pc

01/29/2013 14:07 ercuba#1
Hallo com bin derzeit etw verzweifelt wollte gestern mal hilfreich sein und ein "Tester" sein ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) dann hat er mir privat den link zum Programm geschickt auf anfrage schicke ich sie gerne .. leider war dies ein keylogger und ich wusste es nicht ich hatte das Programm sogar davor von kaspersky checken lassen und es meinte mir es ist virenfrei ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) habs also gestartet naja so hats angefangen.
(dannach habe ich mich nirgends angemeldet kann er tzrtzdm gespeicherte passwörter sehen ?) (habe die wichtigsten daten an einem anderen gerät bereits geändert wie z.b epvp pw hotmail ect.)
ich habe mal das hier gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(was da im log steht kann ich auf nachfrage gerne senden möchte es hier jetzt nicht posten)
noch ne frage wäre ob ich jetzt den pc neu aufsätzen muss oder kann ich es auch anders lösen (wäre mir viel leber weil hat auch niht kurz gedauert das alles was im pc ist zu mache & ich kann nicht alles auf einer festplatte tun .. )
bitte um hilfe falls etw nverständlich ist fragen :)
01/29/2013 14:14 Wavehunt#2
hast du dein Problem bei Tojaner-Board geschildert? ^^
oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (staatlich)
Die können dir viel mehr helfen als wir.

P.S. Ich mach hier keine Werbung, ich will nur helfen ^^
01/29/2013 14:17 ercuba#3
danke dir mache ich ich kenne mich theard so wenig aus ,.. soll ich einfach das gleiche wie hie dorthin schreiben ?
01/29/2013 14:24 Wavehunt#4
ja ^^ es muss verständlich lesbar sein, nicht zu wenige Informationen, am besten noch die OTL Logdatein anhängen die normale + extra. Am besten noch alle Cracks die du am PC hast verschwinden lassen, das sie Allergisch darauf wirken ^^
01/29/2013 14:55 ercuba#5
01/29/2013 15:12 Emsalsiz67#6
gute viren können fast alle passwörter sehen und wenn sie gespeichert sind sowieso und der trojaner board soll gut sein da die meisten sich dort auskennen
01/29/2013 15:49 ercuba#7
hab auf der seite geschrieben hoffe dort st die verständlichkeit besser -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2013 15:57 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
kann er tzrtzdm gespeicherte passwörter sehen ?)
Ja, du kannst nämlich von außen nicht beurteilen was der Schädling machen kann. Es ist für die Schädlinge ganz einfach deine Passwörter auszuspionieren, diese müssen nur in deinen Browser gespeichert sein und schon schnappt der Schädling zu.
01/30/2013 19:14 ercuba#9
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ja, du kannst nämlich von außen nicht beurteilen was der Schädling machen kann. Es ist für die Schädlinge ganz einfach deine Passwörter auszuspionieren, diese müssen nur in deinen Browser gespeichert sein und schon schnappt der Schädling zu.
schau mal auf den Theard laut ihm ist es "nur" ein Programm um Passwörter zu stehlen.
01/30/2013 20:24 ercuba#10
ja kann er :) danke dir vielmals für dein Tipps auf die Seite
01/31/2013 11:50 Frutex#11
#closed