[Preview] Phoria2 Trailer

01/29/2013 13:48 [SA]ChilleXx#1
[Link deleted]
würde bitte eure Meinung dazu hören mfg :)
01/29/2013 14:23 [A].[F].[K]#2
Meiner Meinung nach , nimmst du lieber mal den Homepage Link aus der Beschreibung, da dies verboten ist.
Außerdem finde ich es etwas schlecht bearbeitet für das Jahr 2013.
Außerdem habt ihr schon eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welche miserabel ist. Nur weil ihr diese verkackt habt braucht ihr nicht noch mehr Threads auf machen.
01/29/2013 14:52 [SA]ChilleXx#3
scheiß vorstellung aber alle Spieler wo drauf sind finden ihn geil :) und die Vorstellung bearbeiten wir :)
01/29/2013 16:18 Hijaro#4
Sieht ganz in Ordnung aus, aber editiert die Trailer doch einfach in der Vorstellung anstatt 100 neue Threads zu eröffnen.
01/29/2013 16:39 Dzana#5
Wenn du bedenkst das nur 23 Spieler drauf sind, dann ist es schlecht.

Wie AFK bereits sagte, ich finde ihn nicht Schön.

Du willst eine Meinung, du hast meine Meinung.
01/29/2013 17:09 .Scratchy.#6
Also man merkt aufjedenfall, dass der Trailer von jemand gemacht wurde der nicht 100% Kentnisse hat wie man einen schönen Trailer erstellen kann.

Er ist nicht schlecht, doch wirkt ein wenig 0815 wegen der Schriftfarben und Schriftart. Der Inhalt, hmm.. ja etwas unüberlegt kommt mir vor, nicht so ganz das was ich mir wünschen würde wenn ich ein Spieler wäre und im Vergleich zu anderen Trailern eher auf der minderen Seite.

Du wolltest die ehrliche Meinung und das ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so, sondern seh es als Verbesserung an was du beim nächsten mal etwas besser machen könntest.