[Random] Origin Accounts [*_*]

01/29/2013 08:47 Sinrage#1
[Random]Origin Accounts *_*

Informationen:

Hallo =)
Verkaufe euch hier Random Accounts von Origin ich Garantiere das mindestens 1 Funktionierentes Orginales Spiel Drauf ist !
Es können auch Sammlungen dabei sein oder Premium Accounts Reiner zufall !

Sollte ich hiermit gegen iwelche Regeln verstoßen bitte ich einfach den Thread zu closen.

Wichtig noch zu sagen ist das diese Accounts natürlich auch selbst aufgekauft sind.

Was sicher ist : Kein Demo game bei Demo game = Ersatz

Bei so einer Menge von Accounts und bei den Preisen ist es Natürlich logisch das ich keinerlei Garantie gebe !

Referenzen:

- -

Treasure :

10 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preise:

Produkt Kosten
10 Random200 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] elite*gold
[/img] elite*gold 
Größere auf Anfrage !

Kontakt:

Addy Kontaktmöglichkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht
darkxop1[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype
01/29/2013 08:54 manyaque--#2
Das darf mal glaub in elitepvpers nicht mehr machen , hatte auch vor 2 tagen einen thread und musste es gleich schließen ;)
01/29/2013 08:58 MRs.#3
yo ist soweit ich weiß verboten..
wenn nicht, korrigiert mich ;)
01/29/2013 09:04 Sinrage#4
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^
Habe oft gefragt keine Eindeutige Antwort sehe immer wieder solche Threads da denk ich mir dann na wieso dann nicht auch mal einen machen ^^
01/29/2013 09:32 BelegtesBrötchen#5
Ich denke mal es geht in Richtung Glücksspiel und dies ist Verboten, soweit ich weiß.

Edit:
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] letzter Post
01/29/2013 09:37 _Bento#6
Da es sich wahrscheinlich um gehackte Accounts handelt und man bei Origin die Mail-Adresse nicht mehr ändern kann. Ist die Retake-Rate sehr hoch !
01/29/2013 10:45 Sinrage#7
Quote:
Originally Posted by _Bento View Post
Da es sich wahrscheinlich um gehackte Accounts handelt und man bei Origin die Mail-Adresse nicht mehr ändern kann. Ist die Retake-Rate sehr hoch !
Große vorwürfe Beweise ?
01/29/2013 10:58 _Bento#8
Das nicht aber wenn du sie Random verkaufst in diesen Massen für wenig e*gold liegt die Vermutung nahe

Aber wie sieht es denn mit Gegenbeweisen aus ? Kaufbelege der Spiele auf den Accounts ?

Lasse mich gerne überzeugen ;)
01/29/2013 11:49 Sinrage#9
Quote:
Das nicht aber wenn du sie Random verkaufst in diesen Massen für wenig e*gold liegt die Vermutung nahe

Aber wie sieht es denn mit Gegenbeweisen aus ? Kaufbelege der Spiele auf den Accounts ?

Lasse mich gerne überzeugen ;)
Natürlich keine Kaufbelege der Spiele =)
Höchstens der Accounts sind welche vorhanden =)

Wie gesagt selbst gekauft =) Siehe Topic
01/31/2013 15:03 lachmichtot456#10
alles gut gelaufen
01/31/2013 23:47 αωєѕσмє#11
Quote:
Man kann die E-Mail bei Origin ändern :facepalm:

B2T: Vielleicht kaufe ich mir welche wenn ich genug e*gold habe :D

Mfg
02/01/2013 00:01 Sinrage#12
Danke dir =)
09/06/2013 23:39 Sinrage#13
Push wieder welche da :)
09/07/2013 12:07 felixasdas#14
Glücksspiele sind verboten laut meiner Erkenntnis.

mfg
09/07/2013 12:32 Sinrage#15
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Glücksspiele sind verboten laut meiner Erkenntnis.

mfg
Thread gibts schon fast 8 Monate denke wenn es verboten sein sollte wäre es schon dicht.