Hi,
i'm looking for one or two Guild Wars 2 Accounts with 80 chars. Please offer me your Account(s) with following informations:
- is the original key present?
- get i the email adresse with passwort (changeable) ?
- are there any bans or cautions?
- price
Please let me know a secured way for both, to get the money and account.
Ich suche einen oder zwei Guild Wars 2 Accs mit mindestens einem 80er Charakter. Macht mir Angebote mit folgenden Informationen:
- Ist der original Key dabei?
- bekomme ich die email adresse mit passwort (natürlich die email auf dem der account registriert ist)
- Wurde der account schon einmal gebannt oder verwarnt?
- Preis(ganz wichtig)
Dazu bräuchte ich noch einen sicheren Weg für beide Parteien, um den Deal über die Bühne zu bringen. Ich wurde letzte Woche leider schon einmal über den Tisch gezogen und das gebe ich mir nicht nochmal.
Ich freue mich auf eure Angebote.
i'm looking for one or two Guild Wars 2 Accounts with 80 chars. Please offer me your Account(s) with following informations:
- is the original key present?
- get i the email adresse with passwort (changeable) ?
- are there any bans or cautions?
- price
Please let me know a secured way for both, to get the money and account.
Ich suche einen oder zwei Guild Wars 2 Accs mit mindestens einem 80er Charakter. Macht mir Angebote mit folgenden Informationen:
- Ist der original Key dabei?
- bekomme ich die email adresse mit passwort (natürlich die email auf dem der account registriert ist)
- Wurde der account schon einmal gebannt oder verwarnt?
- Preis(ganz wichtig)
Dazu bräuchte ich noch einen sicheren Weg für beide Parteien, um den Deal über die Bühne zu bringen. Ich wurde letzte Woche leider schon einmal über den Tisch gezogen und das gebe ich mir nicht nochmal.
Ich freue mich auf eure Angebote.