scripts setzten sich zurück

01/28/2013 18:07 lolkenschlol#1
hey com,
wenn ich mein spiel (css) neustarte sind die ganzen scripts und änderungen (config.cfg undso) weg, was kann ich da machen ?

Weis jemand ob es eine anschauliche tabelle für ALLE tasten auf der tastatur für die binds gibt ?

Das währen meine fragen, LG lolken ;D
01/28/2013 18:10 Autrux#2
Ich verstehe die Frage nicht :). Hast du es schon versucht die Einstellungen in eine neue cfg zu schreiben und dann mit der autoexec.cfg beim starten mit laden lassen?

und auf die 2. Frage:

So was :)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2013 18:20 lolkenschlol#3
hab komischerweise keine autoexec, und die "neuen" commands in der config setzten sich zurück, aber danke für die schnelle antwort

und ja ich meine sowas, aber das sind ja nicht die css bind code

kennt niemand eine antwort ?
01/29/2013 00:22 'EsCuba#4
Am besten machst du dir erst eine autoexec (wie das geht weiß google).
Dannach fügst du die scripts dort ein, falls es immer noch nicht klappt fress ich ein besen ..
01/29/2013 09:06 Shadow|Ghost#5
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Am besten machst du dir erst eine autoexec (wie das geht weiß google).
Dannach fügst du die scripts dort ein, falls es immer noch nicht klappt fress ich ein besen ..
Stimm ich zu, einfach eine autoexec erstellen. Wenn es dan immer noch nicht klappt lass das Spiel auf fehler Überprüfen.

Edit: Welches Counter Strike eig.?
01/29/2013 19:15 lolkenschlol#6
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Stimm ich zu, einfach eine autoexec erstellen. Wenn es dan immer noch nicht klappt lass das Spiel auf fehler Überprüfen.

Edit: Welches Counter Strike eig.?
source, hab ich das nicht gesagt ? :OO sry

k ich bastel mir mal ne autoexec ;D

Um es genauer zu erklären, alle bind commands oder andere scripts die ich in die config.cfg einfüge werden nach dem reload von css gelöscht