Galio?

01/28/2013 14:43 W3LLN3S#1
Hey.
Ist Galio ein guter Supporter?
01/28/2013 15:21 SpeedHamster#2
Als Supporter würde ich andere Champs empfehlen. Mitte ist er viel besser geeignet.
01/28/2013 15:46 Krateling#3
während den Teamfights schon nicht schlecht, aber es gibt bessere, der Taunt bei der Ult bringt schon was, das Shield auch ein wenig aber das wars dann auch.
01/28/2013 16:18 brian626#4
da ich selten adc spiele habe ich erst einmal einen galio support gehabt, der hat seinen job aber richtig gut gemacht. würde trotzdem sagen, dass es bessere gibt
01/29/2013 10:40 MrMagatzu#5
würde galio auch in der mitte spielen.. wobei support galio eben den gegner adc ziemlich hart poken kann und die ulti is nich wirklich üben
02/01/2013 09:36 K0nMaDx5#6
Warum nicht Galio gibt shild. Laufspeed, dmg bombe. Und noch seine geile Ulti die später im late game hilft.
Ein passender AD carry.für galio wehre zB Caitlyn
02/01/2013 09:43 Dark BoM#7
Finde Galio mit MF oder Vanye eine Super Kombi, selbst als Sup.
Ich mein Galio Ulti und dann als ADC einfach drauf hauen wie verrückt und durch den Shield bekommt Galio auch wieder Leben wenn euer ADC schaden ab bekommt :)

Also ich würde sagen, kann man aufjedenfall benutzen.
02/01/2013 10:37 MrMagatzu#8
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Warum nicht Galio gibt shild. Laufspeed, dmg bombe. Und noch seine geile Ulti die später im late game hilft.
Ein passender AD carry.für galio wehre zB Caitlyn
klar ist galio nen supporter der oke ist, aber es gibt mit sicherheit bessere vorallem in verbindung mit caitlyn, ich finde cait nunu lanes unzerstörbar .. galio support geht schon klar aber es gibt deutlich bessere sona z.b... kann auch eigentlich alle stunnen in nem teamfight wenn die ult gut gesetzt ist
02/01/2013 10:45 Nonilol#9
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Ich mein Galio Ulti und dann als ADC einfach drauf hauen wie verrückt und durch den Shield bekommt Galio auch wieder Leben wenn euer ADC schaden ab bekommt :)
Aber sollte das Ziel eines guten supports nicht sein dass der ad carry keinen schaden abbekommt? :D
02/01/2013 10:56 Dark BoM#10
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Aber sollte das Ziel eines guten supports nicht sein dass der ad carry keinen schaden abbekommt? :D
Klar aber mit dem Shield bonus? Und ab lvl 6 wird er denk ich mal sowieso kein Schaden mehr bekommen :D