Multiaccount?

01/28/2013 11:26 FireKinq#1
Morgen E*Pvp,
ich hätte eine Frage an euch, weil ich iwie nichts darüber finde..
Tut mir leid wenn es eine dumme Frage ist.

Gehört zu Multiaccount auch wenn 2 verschiedene IP's ein Account benutzen?
01/28/2013 11:31 F O R S E N B O Y S#2
Ich schätze mal, dass dieses "Account-Sharing" auch nicht wirklich erwünscht ist..
Wobei hier sicherlich viele mit Proxys rumsurfen und den mal und mal wieder aus haben. Das wären dann ja auch zwei verschiedene IP's.
In den Regeln finde ich dazu nichts konkretes.
01/28/2013 11:33 FireKinq#3
Okay danke, dann will ich das risiko nicht eingehen :)
01/28/2013 11:37 Sachverständiger#4
Das ist kein Multiaccounting , ich bin von zuhause aus in epvp , vom handy aus , bei meiner freundin am pc und abundzu auch wenn wir bei ihrer mutter zu besuch sind dort am pc, wenn bei der arbeite tote hose ist bin ich dort auch mal online mittags oder in den pausen.

5 verschiedene ip's wo mein acc online geht und bisher keine probleme, ist ja ein und der selbe account ich denke jemanden vorzuschreiben wo er nur online zu gehen hat ist ja wohl ne sache über die man nicht streiten sollte, anders wäre das denke ich wenn 2-3 leute einen gleichen acc nutzen.

Acc sharing wäre das letztere , wenn man seinen acc verbreitet wie es die leute hier im forum zb mit UL.to Acc's machen.

Solange dein acc nicht gleichzeitig von 2-x ip's online ist wirds keine probleme geben
01/28/2013 11:38 F O R S E N B O Y S#5
Quote:
Originally Posted by FireKinq View Post
Okay danke, dann will ich das risiko nicht eingehen :)
Also mit 'nem Proxy wirst du sicherlich reingehen dürfen, ich meine nur, dass du den Account nicht mit einem Freund teilen solltest.
01/28/2013 12:19 FireKinq#6
Das Problem ist ich bin jede WOche , mal bei meiner Mutter mal bei meinem Vater.. Und das sind halt 2verschiedene ips womit ich ständig on wäre
01/28/2013 12:21 F O R S E N B O Y S#7
Das dürfte definitiv kein Problem sein! :-)
01/28/2013 13:13 Aimless Angel#8
Ist kein Problem. Du kannst epvp nutzen an welchem Rechner du willst. Wir haben nicht nur eine Methode Multiaccounts herauszufinden.