Instinctchaos EP2 - Eine Ära beginnt - Tagebuch

01/28/2013 01:04 Weekend.#1
Hallo liebe Community ,

Um es vorab wegzunehmen , ich habe die Erlaubnis von dem Ex-Admin von InstinctLC den Namen zu benutzen , es wird auch eine kleine Überraschung von dem Ex-ADM und mir geben ;)

Also:
Ich will diesen Thread hier etwas gepflegt halten , und euch berichten , wie weit ich wann mit meinem Server gekommen bin.
Jetzt stellt ihr euch die Frage , wie welcher Server hab ich was verpennt?
Nunja hatte vor einiger Zeit vor ein Last Chaos Network zu eröffnen wobei ich mich dann doch nur auf einen Server fixiert hatte.
Hier nochmal der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So , ich weiß das es die Idee mit dem Tagebuch schon gab und ja ich weiß das sie nicht von mir war.
Aber ich fand es ist eine gute Idee und ich glaube das es keine Probleme geben werde wenn ich ebenfalls ein Tagebuch über meinen Server halten werde.

Nun gut , fangen wir doch mal an :

Seite 1 , 27.01.2013:

Seite 2 , 28.01.2013:

Ziele für 28.01.2013 24:00 Uhr:
-Nairat Fixxen √
-NPC's Fixxen
-Einen Cash NPC einspielen

01/28/2013 01:06 ~.SocialDream.~#2
Von mir nochmal :
Er hat von mir (Instinct-Owner) die Erlaubnis , den Namen zu verwenden. :)
01/28/2013 02:34 AssaOfFameZx3#3
Bin grad voll verpennt.. aber egal.. Werd ihn heut nachmittag anzocken (:
01/28/2013 03:16 ~.SocialDream.~#4
Quote:
Originally Posted by AssaOfFameZx3 View Post
Bin grad voll verpennt.. aber egal.. Werd ihn heut nachmittag anzocken (:
Das wirst du nicht :D
Es wird noch dauern bis der server online sein wird , da er noch ziemlich viel am server machen muss :)
01/28/2013 06:56 AssaOfFameZx3#5
Quote:
da er noch ziemlich viel am server machen muss
Guten Morgen, ja hab jetzt nun auch gelesen haha ^^
01/28/2013 07:27 EEOI#6
Viel Glück;)
01/28/2013 10:31 Weekend.#7
Danke euch , und ich muss SocialDream Recht geben , heute wird er garantiert nicht onkommen , es wird noch seine Zeit dauern bis alles richtig configuriert wird da ich ja noch content wie : Hast für jeden Char. usw. einfügen wollte.
01/28/2013 12:14 Chicken.ShooT#8
Das liest sich nicht wie ein Tagebuch, sondern wie eine Stichpunktliste. Vor allem bau bisschen was von deinem Leben ein. Mich persönlich interessiert es nicht, welche NPC's du fixxt oder was für tolle Siegel du einbaust. Da die ganze Sache an sich nix spannendes ist "Oh Gott wird er es schaffen die SP-Rate zu steigern, kann kaum erwarten wie es ausgeht :3". Da muss mehr menschliches rein und weniger Computer-Nerd :D

Die Zeitangaben sind auch ein wenig nervig.
Um 22:00 Uhr
Um 22:30 Uhr


Wenn du schon Zeitsprünge machen musst, dann versuch es mal mit anderen Worten, z.b. "später am Abend".

Lg
01/28/2013 12:25 Weekend.#9
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Das liest sich nicht wie ein Tagebuch, sondern wie eine Stichpunktliste. Vor allem bau bisschen was von deinem Leben ein. Mich persönlich interessiert es nicht, welche NPC's du fixxt oder was für tolle Siegel du einbaust. Da die ganze Sache an sich nix spannendes ist "Oh Gott wird er es schaffen die SP-Rate zu steigern, kann kaum erwarten wie es ausgeht :3". Da muss mehr menschliches rein und weniger Computer-Nerd :D

Die Zeitangaben sind auch ein wenig nervig.
Um 22:00 Uhr
Um 22:30 Uhr


Wenn du schon Zeitsprünge machen musst, dann versuch es mal mit anderen Worten, z.b. "später am Abend".

Lg
Ehm Entschuldigung? :D
Das ist in der LC Sektion und nicht über die : Eröffne nen Server aber mach nur einen post mit deinem Lebenslauf. Sektion.
Ne , es geht hier um einen Server und nicht um mich .
01/28/2013 12:34 DerDicke2#10
Ich frage mich ehrlich, was der Thread soll, bzw das Tagebuch. Hier geht es um fertige Server und nicht um die, die irgendwann mal fertig sein werden/sollen.
Mein Tip poste dein "Tagebuch" wenn du den Server on stellst, ansonsten Interessiert es die wenigstens und hat in dieser Sektion nichts zu suchen meiner Meinung nach.
01/28/2013 12:43 Chicken.ShooT#11
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Ehm Entschuldigung? :D
Das ist in der LC Sektion und nicht über die : Eröffne nen Server aber mach nur einen post mit deinem Lebenslauf. Sektion.
Ne , es geht hier um einen Server und nicht um mich .
Ja aber was ist daran dann unterhaltend? Warum teilst du das mit der Community, wenn es total uninteressant ist? Wenn du ein Tagebuch für die Nerds schreiben willst, dann schreib es in C+ :D Klar soll es hauptsächlich um den Server gehen, aber es muss ja auch ein Entertainment-Faktor haben. Glaubst du echt das hat es?
01/28/2013 12:54 Weekend.#12
Quote:
Originally Posted by DerDicke2 View Post
Ich frage mich ehrlich, was der Thread soll, bzw das Tagebuch. Hier geht es um fertige Server und nicht um die, die irgendwann mal fertig sein werden/sollen.
Mein Tip poste dein "Tagebuch" wenn du den Server on stellst, ansonsten Interessiert es die wenigstens und hat in dieser Sektion nichts zu suchen meiner Meinung nach.
Wenn du meinst , dann lese es nicht , früher bei Mystery war es genau das gleiche wie hier (vielleicht etwas anders vormuliert) und es hat sich niemand beschwert.
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Ja aber was ist daran dann unterhaltend? Warum teilst du das mit der Community, wenn es total uninteressant ist? Wenn du ein Tagebuch für die Nerds schreiben willst, dann schreib es in C+ :D Klar soll es hauptsächlich um den Server gehen, aber es muss ja auch ein Entertainment-Faktor haben. Glaubst du echt das hat es?
Naja , soll ich eine Biographie über mich schreiben?
Mein Gott es geht um den Server und nicht um mich , lies es einfach nicht wenn es dich nicht interessiert dann hat sich's.
Es ist für manche bestimmt interessant.
01/28/2013 13:13 DerDicke2#13
Hier geht es in diesem Unterforum um fertige P Server, in Alpha, Beta und Fertigstadium. Wenn du unbedingt weiter hier schreiben willst, dann mach einen Alpha Version vom Server auf, ansonsten hat der Thread, hier nichts zu suchen, kannst ihn ja gerne in allgemeine LC Forum verschieben lassen oder in einem anderen wie das Offtopic oder Coders Den.
01/28/2013 13:17 Chicken.ShooT#14
Anstatt du einfach mal Kritik annimmst und sie versuchst umzusetzen, sollen es die Leute lieber nicht lesen? Dann hat es ja kein Zweck, so wie ich es schon vermutet habe.

Ich hab hier mal nur aus den ersten 4 Zeilen, deines Sonntags was erfunden.

Hatte kb noch weiter zu schreiben, soll ja nur ein Beispiel sein wie man sowas unterhaltsamer gestaltet. Die Idee ist ja im Grunde nicht schlecht, nur fehlt eben Anreiz es zu lesen.
01/28/2013 13:49 destro1#15
Viel Glück Diggah , meld dich wenne Hilfe brauchs ;).