~WarZ Anfänger~

01/27/2013 22:05 Sgt. D!NO#1
Ahoi,

Könntet ihr mir bitte schreiben wie ich am besten auf WarZ starte, Waffen finde etc.?

Wäre sehr nett ^^
01/27/2013 22:05 _geforce_#2
Frosty ist gut für anfänger
01/27/2013 22:13 Graurkainns#3
Frosty ist überhaupt nicht gut für anfänger, da dort immer camper hocke, versuchs rockyford
01/27/2013 22:14 CryFa#4
Lohnt es sich das spiel sich noch zu holen und wo ist der Unterschied zu DayZ?
01/28/2013 00:51 Kiranji#5
Ja versuch Rockyford abzu looten.. da gibts direkt daneben eine Safezone in der du deine Sachen ins Global inventory einlagern kannst. Musst aber aufpassen so leute wie ich die schießen gerne mal auf alles was sich bewegt :)
01/28/2013 11:02 DynamiteTNT#6
Quote:
Lohnt es sich das spiel sich noch zu holen und wo ist der Unterschied zu DayZ?
mhh also lohnen aufjedenfall aber am besten guckst du let`s plays von beidem und das was dir besser gefällt nimmst du dann :D
01/28/2013 12:22 Sgt. D!NO#7
Also danke für die Tipps und habt ihr eventuell <Bock mal mit mir WarZ oder DayZ zu zocken? (am liebsten WarZ ^^)
01/28/2013 14:12 DynamiteTNT#8
Ts ip : 195.82.159.29:12100

:))) WarZ
01/28/2013 16:52 Junge-06#9
Du könntest, wenn du dich ein wenig belesen möchtest und ein paar Tricks lernen möchtest mal bei diesen Links vorbei schauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausserdem solltest du dich vor jedem Spieler in Acht nehmen, da in diesem Spiel ca 97% der Spieler mit bösen Absichten spielen (auf Deutsch: Sie wollen dich töten / austricksen und dann töten). Meiner Meinung nach solltest du einfach jeden Spieler umrotzen / vermeiden, den du nur kannst.

Mfg Junge-06 ;)

Edit: Achtung! Einige der Tricks etc. die auf diesen Seiten stehen könnten bereits gefixt wurden sein bzw sind nicht mehr möglich.
01/29/2013 07:02 Masters of Hardcore#10
Wichtig ist, dass du dich fix einen Clan anschließen tust.
Alleine ist es nahezu Unmöglich, eine Chanche zu haben.

Zonen die du nicht alleine und unbewaffnet betreten solltest:

Smallville
Clearview
Campos - Parkville
Echos Compound
Rocky Ford
Frosty Pines
Airfield
Military base

In diesen Zonen "Campen" spieler oder du triffst auf Spieler, welche dich mit einem Lächeln weg knallen , wie ich zum beispiel.

Ich empfehle dir zu anfangs Boulder City, vor allem in den Morgen stunden.
Du findest dort recht schnell ein Gewehr und Spieler tauchen da sehr selten auf.
Zwar mag fast jeder sagen "Boulder ist voll die Pvp stadt" aber dem ist nicht so.

Hast du dich einem Clan angeschlossen, kannst du Spieler looten gehen, von denen du die meiste Ausrüstung bekommst.
01/29/2013 08:46 Sgt. D!NO#11
Danke das sind sehr gute Tipps ^^ Aber mittlerweie störts mich das ihr denkt das ich n völliger Noob bin ^^ Ich hab schon so meine Erfahrung.
01/29/2013 08:48 Fani'#12
Quote:
Originally Posted by Dasdopper View Post
Danke das sind sehr gute Tipps ^^ Aber mittlerweie störts mich das ihr denkt das ich n völliger Noob bin ^^ Ich hab schon so meine Erfahrung.
Denkt doch keiner, die versuchen dir nur so detailiert wie möglich zu helfen.