Black Ops 2 Live Stream Problem

01/27/2013 22:03 jan25ish#1
Hi Leute,
wie ihr wisst giebt es ja in black ops 2 eine eingebaute live Stream Funktion mit der man sein Gameplay direkt auf youtube hochladen kann.
Ich habe mir das mit meinem Google Konto eingerichtet und müsste es benutzen können. Aber ich habe ein Problem.
Ich kann den live Stream nich aktivieren. Wenn ich "live Stream an/aus" angewählt habe, steht da:"Der Live Stream ist bei einer Upload Bandbreite von unter 1.5 mbps deaktiviert".
Ich weis nicht wie ich das Problem lösen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
01/27/2013 22:10 .FaZe™#2
Dein Upload ist einfach zu schlecht.
Bei deinem Upload würde der Live-Stream nicht richtig laufen, deswegen wird er erst gar nicht starten.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du bestellst bei deinem Provider eine "bessere" Leitung mit höherem Upload
2. Du lässt es einfach sein
01/28/2013 00:51 elegant13#3
mhh beende irgendwelche prossese die i net saugen oder wenn du lte hast stell dein router um und so gibt auch dieverse programme die deine i net leitung schneller machen probier einfach mal
01/28/2013 11:37 .FaZe™#4
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
mhh beende irgendwelche prossese die i net saugen oder wenn du lte hast stell dein router um und so gibt auch dieverse programme die deine i net leitung schneller machen probier einfach mal
Ich denke, es gibt wenige Programme, die den Upload beanspruchen.
Wenn man nicht gerade Seeder ist, hat man man vl. 2kb/s Upload, was 0,0001% ausmacht.

Was will er bei LTE umstellen? Was durch kommt, kommt durch.

Wie will ein Programm dein Internet schneller machen?
Wenn er ne 2k Leitung hat, kommen auch max. 2k durch (evtl. ein bisschen mehr).

Man, was ist aus dem Forum geworden, man sieht nur noch unnötige Beiträge, die Deutschkentnisse lassen auch mehr als zu wünschen übrig.
01/28/2013 17:37 jan25ish#5
Wie viel würde denn eine neue Leitung kosten?
01/28/2013 23:23 .FaZe™#6
Je nachdem, weist du, was du für einen Provider hast?
Weist du, was du im Moment für eine Leitung hast?

Geh am besten mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dort kannst du deinen Provider herausfinden und deine ungefähre Internet-Geschwindigkeit.
01/29/2013 01:16 elegant13#7
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Ich denke, es gibt wenige Programme, die den Upload beanspruchen.
Wenn man nicht gerade Seeder ist, hat man man vl. 2kb/s Upload, was 0,0001% ausmacht.

Was will er bei LTE umstellen? Was durch kommt, kommt durch.

Wie will ein Programm dein Internet schneller machen?
Wenn er ne 2k Leitung hat, kommen auch max. 2k durch (evtl. ein bisschen mehr).

Man, was ist aus dem Forum geworden, man sieht nur noch unnötige Beiträge, die Deutschkentnisse lassen auch mehr als zu wünschen übrig.
bei lte kannst du dein router richtig ausrichten das macht teilweise 300kb aus
01/29/2013 07:42 lolhii#8
Am Gerät, aber nicht am Router.

Da er an der Xbox spielt ist seine einzige Möglichkeit ein kürzeres LAN Kabel zu nutzen. Das würde minimale Verbesserungen rausholen. Ob es hilft... bezweifle ich :)
01/29/2013 13:42 jan25ish#9
Die xBox läuft über WLAN.
01/29/2013 13:44 lolhii#10
Dann bleibt nur ein neuer Tarif.