Hallo liebe Com.,
ich bin auf einen Thread von Daarmy in der CA Sektion gestoßen und da ich ihn für sehr sinnvoll - auch für diese Sektion - halte, release ich ihn nun hier.
Die folgende Zusammenstellung stammt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ist aus seinem Thread entnommen. Es geht unter anderem um Gamecams oder Recorder.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Legen wir los:
Fraps
Camtasia & Camtasia Studio
CamStudio
xFire
Hypercam
Sony Vegas Pro 11
Edit 03.02.2013:
Bandicam
Cinema 4D
Musik
Was ihr noch auflisten könnt, sind Dinge wie:
Danke nochmal an Daarmy!
Mit freundlichen Grüßen
Domi'
ich bin auf einen Thread von Daarmy in der CA Sektion gestoßen und da ich ihn für sehr sinnvoll - auch für diese Sektion - halte, release ich ihn nun hier.
Die folgende Zusammenstellung stammt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ist aus seinem Thread entnommen. Es geht unter anderem um Gamecams oder Recorder.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Legen wir los:
Fraps
Camtasia & Camtasia Studio
CamStudio
xFire
Hypercam
Sony Vegas Pro 11
Edit 03.02.2013:
Bandicam
Cinema 4D
Musik
Was ihr noch auflisten könnt, sind Dinge wie:
- Musik die ihr zum bearbeiten nutzen könnt
- Eure Ideen. Wenn ihr noch weitere gute Programme kennt und sie sich lohnen, dürft ihr diese gerne erwähnen. Ich checke sie dann aus.
- Beispiele für gute Videos (Hier wird nicht für sich selbst geworben), auch diesbezüglich dürft ihr gerne hier posten
- Direkt morgen Früh kommt der Ingame Recorder dazu.
Danke nochmal an Daarmy!
Mit freundlichen Grüßen
Domi'