Hey Com,
ich suche einen guten VPN-Anbieter mit dem ich sicher und schnell surfen usw. kann. Hab mich schonmal etwas schlau gemacht und oft gelesen, dass Hidemyass der beste Anbieter dafür sei. Aber ich hab auch gelesen, dass Hidemyass Daten über Benutzer an die Polizei weitergibt. Ich möchte jetzt keine Bankaccounts hacken oder sowas, aber ein bisschen hat mich das verunsichert. Man will immerhin anonym surfen und wenn man von sowas hört, dann stellt man sich schon die Frage, ob man das Angebot ernst nehmen kann.
Ich hab hier mal ein paar Punkte die mir wichtig sind:
-Unbegrenzte Bandbreite
-Unbegrenztes Datenvolumen
-Schnell
-Sicher
-Komplett Anonym
-Am Besten 5€ im Monat (Kein Abo)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Anbieter empfehlen kann.
Danke im Vorraus,
Lukas
ich suche einen guten VPN-Anbieter mit dem ich sicher und schnell surfen usw. kann. Hab mich schonmal etwas schlau gemacht und oft gelesen, dass Hidemyass der beste Anbieter dafür sei. Aber ich hab auch gelesen, dass Hidemyass Daten über Benutzer an die Polizei weitergibt. Ich möchte jetzt keine Bankaccounts hacken oder sowas, aber ein bisschen hat mich das verunsichert. Man will immerhin anonym surfen und wenn man von sowas hört, dann stellt man sich schon die Frage, ob man das Angebot ernst nehmen kann.
Ich hab hier mal ein paar Punkte die mir wichtig sind:
-Unbegrenzte Bandbreite
-Unbegrenztes Datenvolumen
-Schnell
-Sicher
-Komplett Anonym
-Am Besten 5€ im Monat (Kein Abo)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Anbieter empfehlen kann.
Danke im Vorraus,
Lukas