Hallo ,
ich wollte nur mal eure meinung wissen zum kiffen
soll es erlaubt werden oder nicht. :)
ich wollte nur mal eure meinung wissen zum kiffen
soll es erlaubt werden oder nicht. :)
das sind die armen schlucker, und du gehst von kindern aus. ich selbst mache gerade meine fachhochschulreife und kiffe seit 4 jahren, meine freundin kifft länger als ich und mach grad ihr abitur auf einem sg. ich kann mir meinen "stoff" leisten und bin nicht permanent pleite. ihr geht von irgentwelchen hauptschülern aus die denken das es cool ist.Quote:
Ja, aber die sind zu 100% schlecht in der Schule und permanent pleite. So kenne ich jedenfalls die Kiffer aus unserer Schule.
Deine Eltern müssen stolz auf dich sein.Quote:
das sind die armen schlucker, und du gehst von kindern aus. ich selbst mache gerade meine fachhochschulreife und kiffe seit 4 jahren, meine freundin kifft länger als ich und mach grad ihr abitur auf einem sg. ich kann mir meinen "stoff" leisten und bin nicht permanent pleite. ihr geht von irgentwelchen hauptschülern aus die denken das es cool ist.
legalize it.
in Colorado und Washington klappts doch auch, bsw holland.
Jetzt mal ehrlich, Alkohol führt auf dauer zu einer viel schwerwiegenderen persönlichkeitsstörung als cannabis. alkohol macht aggressiv und führt gelegentlich zu schlägereien und sonstigen unüberlegten taten.Quote:
Deine Eltern müssen stolz auf dich sein.
#closedQuote:
Nutz bitte bereits vorhandene Threads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort geht es zwar spezifisch um Cannabis in der Umfrage, aber in der Diskussion selbst werden so ziemlich alle Drogen behandelt.