ich sehe hier bei einigen Post's, das jemand ^This schreibt, aber ich konnte bis jetzt noch nicht herausfinden was es bedeutet... kann mir das mal jemand erklären? :D
mfg.
mfg.
^thisQuote:
Sie sind lecker
Wobei das eigentlich nur der Zeiteinsparung dient, wenn man nach der Meinung gefragt wird. Warum sollte ich meine Meinung schildern, wenn bereits jemand mit der selben Meinung alles super ausformuliert hat?Quote:
^this
bezieht sich auf den kommentar übermir, welches die antwort/lösung zur gesuchten frage beinhaltet.
bsp.
thread ersteller fragt: was ist 4+4?
antwort 1: 7
antwort 2: 8
antwort 3: ^this
kann mann auch als spam/posthunting sehen.. eig. ohne sinn
Man sollte jedoch nicht nur "^this" in seinen Post schreiben, den das wird schlicht als Spam gewertet & auch so behandelt/bestraft.Quote:
Wobei das eigentlich nur der Zeiteinsparung dient, wenn man nach der Meinung gefragt wird. Warum sollte ich meine Meinung schildern, wenn bereits jemand mit der selben Meinung alles super ausformuliert hat?
Entweder erfinder eines wichtigen Internetbestandteils oder nur ein schlechter Troll.Quote:
ich habe "^this" 2001 erfunden. seinen sinn hatte das ganze weil die damals übliche foren struktur nicht wie das heute bekannte bulletinboard war sondern vielmehr eine art pinnwand format war. um antworten in einem thread zu lesen musste man die entsprechende überschrift anklicken.
um das ganze zu vereinfachen konnte man somit unter die überschrift eines anderen sein "^this" packen und man sah schnell wer mit welchem account etwas zustimmte ohne extra einen weiteren post zu öffnen.
btw. rede ich dabei nicht von epvp das es damals noch nciht gab sondern von ultima online boards.
mfg cadgar, erfinder des "^this"