Steam.exe (main exception): ERROR: deledted Steam.exe but the file is still there

01/27/2013 12:50 iTutHD#1
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich den Fehler "Steam.exe (main exception): ERROR: deledted Steam.exe but the file is still there" wenn ich Steam Starten will.
Ich habe Steam jetzt schon mehr mals neu installiert aber ich bekomme immer wieder den Fehler. Kann mir wer helfen?

MfG,

iTutHD
01/27/2013 12:55 Verleihnix#2
Welche änderungen wurden bisher im system vor dem fehler genau vorgenommen?
Welche schritte wurden bislang versucht,um das problem zu lösen und welche ergebisses hatten diese`?
01/27/2013 12:58 iTutHD#3
Wie gesagt ich habe Steam mehrmals deinstalliert und auch an anderen Orten wieder Insalliert. Das Ergebnis war immer das gleich. Zuvor wurden keine mir bekannten änderungen Vorgenommen
01/27/2013 13:23 Verleihnix#4
Wurde system mal mit einem optimierungsprogramm "mishandelt"?
Auch das reinigen der regestry ist ein beliebter volkssport mit unkalkulierbaren nebenwirkungen.
01/27/2013 13:54 iTutHD#5
Ja ich habe immer momentan TuneUp 2012 Turbo Modus Laufen

Der Turbo Modus ist aus geht aber immer noch nicht :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2013 15:30 Verleihnix#6
Gut,da hat man schon eine hauptfehlerquelle.
Daten sichermsystem neu instalierne,anders wird man die mehr als zweifelhaften änderungen durch Tuneup nicht weg bekommen.
Ein sauberes system,korrekt eingestellt,braucht tuneup nicht.Es gibt hier im forum leute,die Dir gerne helfen,system schneller zu bekommen.
01/27/2013 16:56 iTutHD#7
Ich möchte aber ungerne das System neu aufsetzten da ich ein Laptop habe und ich leider keine Windows 7 CD Habe. Außerdem ist das ein sonder Modell von Asus wo von ich die Treiber auch nicht im Internet finden kann.