QUEST LUA_ERROR: ATTEMPT TO CALL A STRING VALUE

01/27/2013 02:27 LEL0UCH'#1
Was bedeutet das?
Quote:
RunState: LUA_ERROR: attempt to call a string value
was bedeutet das?
Quote:
SYSERR: Jan 27 13:28:49 :: RunState: LUA_ERROR: attempt to call a string value
SYSERR: Jan 27 13:28:49 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest Informations.informations letter
01/27/2013 22:11 .Mystery#2
Bei welcher Quest tritt der Fehler auf? Wärst du bereit die Quest zu posten oder ist es eine von dir selbstgeschriebene Quest, die kein anderer haben sollte?
01/27/2013 22:16 [LxR].Vulka'#3
hä? :facepalm:

- warum soll er sie posten?

@ Le -> du musst in die questlib.lua noch die neuen Funktionen für die jeweilige Quest einfügen.
Die Sachen zum einfügen findest du irgendwo bei Mijago :awesome:

mfg.
01/27/2013 22:22 .Mystery#4
Quote:
Originally Posted by .Akayama' View Post

@ Le -> du musst in die questlib.lua noch die neuen Funktionen für die jeweilige Quest einfügen.

mfg.
Ich bitte dich, dich von etwas fernzuhalten, wovon du keine Ahnung hast (ist mir eben schon aufgefallen als ich mir paar Beiträge von dir angeschaut habe). Es würde ein Error returnen, dass eine Funktion fehlt (wenn es so wäre, wie du sagst). Das ist hier aber nicht der Fall, es geht um einen falschen String in der Quest, welchen ich nur beheben kann, wenn ich die Quest sehe.
01/27/2013 22:24 raulpollon#5
esta muy bien :)
01/27/2013 22:27 [LxR].Vulka'#6
Quote:
Originally Posted by .Mystery View Post
Ich bitte dich, dich von etwas fernzuhalten, wovon du keine Ahnung hast (ist mir eben schon aufgefallen als ich mir paar Beiträge von dir angeschaut habe). Es würde ein Error returnen, dass eine Funktion fehlt (wenn es so wäre, wie du sagst). Das ist hier aber nicht der Fall, es geht um einen falschen String in der Quest, welchen ich nur beheben kann, wenn ich die Quest sehe.

*ironie on*

Oh sorry :( tut mir voll leid..ich hab respekt vor den leuten die 9 Beiträge und 0 Thanks haben...

*ironie off*
01/28/2013 09:03 LEL0UCH'#7
Quote:
Originally Posted by .Akayama' View Post

mfg.
Danke dir, doch das müsste ich erst machen wenn ein "undeclared function"-Fehler kommt.
Hierbei handelt es sich um was außergewöhnliches, keiner hat es geschafft, ihn zu lösen.
01/28/2013 12:17 lfcmaus#8
schau dein anderen thread und überleg richtig ist ne sau einfache lösung!
01/28/2013 13:13 LEL0UCH'#9
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
schau dein anderen thread und überleg richtig ist ne sau einfache lösung!
Schau bitte bei dem anderen, selber fehler gucks dir bitte an.

hier closerequest.
01/28/2013 13:17 ©by Noa#10
mal so ganz doof gefragt, macht der compiler dann noch auch Stress wenn du die quest rausnimmst?
01/28/2013 13:22 LEL0UCH'#11
Quote:
Originally Posted by ©by Noa View Post
mal so ganz doof gefragt, macht der compiler dann noch auch Stress wenn du die quest rausnimmst?
Was meinst du jetzt genau mit compiler + raus nehmen??