Tastatur Probleme

01/26/2013 23:51 Nexon-#1
Hallo,

unzwar auf meiner Tastatur funktionieren folgende Tasten nicht: F1, F2, 1, 6, 8, 9 und die Windowstaste.
Paar mal gingen sie, und dann wieder nicht, und jetzt garnicht mehr.
Nun habe ich sie mal gesäubert und im Gerätemanager nachgeschaut, funktioniert immer noch nicht.
Aber ich bin mir 100 Prozentig sicher das ich nichts rüber geschüttelt habe und dritte auch nicht.
Ich vermute es ist ein Fehler mit dem Treiber oder irgendwas Technisches, und will euch um nen Rat bitten,.
Nun mein Laptop ist von der Marke Fujitsu.
Model: Fujitsu Lifebook AH530
01/27/2013 11:01 Frutex#2
#moved
01/27/2013 19:22 Nexon-#3
#push
01/27/2013 22:55 JustSkillx3#4
versuch mal eine andere tastatur anzuschließen,wenn die funktioniert,hast vllt einen wakelkontakt o.ä.
01/28/2013 11:22 Wavehunt#5
Hast du von Fujitsu vorinstallierte Programme/Spiele gelöscht? (falls Fujitsu so doof ist)
Bei meinem Asus begann sowas ähnliches als ich anfing Gamepark etc. zu löschen.

Lad dir einfach alle Treiber für deinen Fujitsu runter und Installier sie ^^
01/30/2013 13:45 Nexon-#6
Lol hab neu aufgesetzt, und es hat nicht geholfen.
01/30/2013 13:47 Wavehunt#7
Alle Treiber Installiert? ^^
Haste schon m Gerätemanager nachgeschaut?
Computer --> Rechtsklick --> Verwalten --> Geräte Manager
01/30/2013 13:48 Search4#8
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
Hallo,

unzwar auf meiner Tastatur funktionieren folgende Tasten nicht: F1, F2, 1, 6, 8, 9 und die Windowstaste.
Paar mal gingen sie, und dann wieder nicht, und jetzt garnicht mehr.
Nun habe ich sie mal gesäubert und im Gerätemanager nachgeschaut, funktioniert immer noch nicht.
Aber ich bin mir 100 Prozentig sicher das ich nichts rüber geschüttelt habe und dritte auch nicht.
Ich vermute es ist ein Fehler mit dem Treiber oder irgendwas Technisches, und will euch um nen Rat bitten,.
Nun mein Laptop ist von der Marke Fujitsu.
Model: Fujitsu Lifebook AH530
- Mit ner anderen gegen testen.
- Welche Treiber hast du nun drauf?
- Falsche Treiber?

I-wann mal ne Fehlermeldung bekommen, piepen?
01/30/2013 14:35 Nexon-#9
Hab neu aufgesetz auf Windows 7, alle Standart Treiber geladen mit Driver Genius.
Ich hab den Laptop bei one.de gekauft, und diese 1 Jahres Rückgabe dingen sind abgelaufen..
Kann ich da trotzdem nochwas machen ? Denn Flüssigkeit ist sicherlich nicht draufgelaufen, da ich das sonst wissen würde und gerade meist genutzte Tasten sind es auch nicht.
01/30/2013 15:35 Search4#10
Quote:
Hab neu aufgesetz auf Windows 7, alle Standart Treiber geladen mit Driver Genius.
Ich hab den Laptop bei one.de gekauft, und diese 1 Jahres Rückgabe dingen sind abgelaufen..
Kann ich da trotzdem nochwas machen ? Denn Flüssigkeit ist sicherlich nicht draufgelaufen, da ich das sonst wissen würde und gerade meist genutzte Tasten sind es auch nicht.
Aufschlussreich wäre noch wenn du mit einer externen Tastatur gegen testen würdest.

Und neu aufsetzen alleine bringt nicht immer alle Treiber, geh am besten auf die Seite von deinem Laptop und downloade dir das deine Tastatur Treiber. Das hatte ich nämlich bei meinem von Hp.
01/30/2013 15:39 Nexon-#11
Quote:
Originally Posted by Search4 View Post
Aufschlussreich wäre noch wenn du mit einer externen Tastatur gegen testen würdest.

Und neu aufsetzen alleine bringt nicht immer alle Treiber, geh am besten auf die Seite von deinem Laptop und downloade dir das deine Tastatur Treiber. Das hatte ich nämlich bei meinem von Hp.
Kannst du mir bitte den Tastatur Treiber raus suchen ? ^^ Weil irgendwie find ich das nicht bei Fujitsu..
Mein Laptop nochmal: Fujitsu Lifebook AH530
01/30/2013 17:48 Fremo..#12
Wenn es irgendwas an den Treiber wär würden warscheinlich keine Tasten mehr funktionieren.

Funktionierten die denn von ein auf den anderen Tag nicht mehr?
01/30/2013 18:22 Search4#13
Quote:
Originally Posted by Fremo.. View Post
Wenn es irgendwas an den Treiber wär würden warscheinlich keine Tasten mehr funktionieren.

Funktionierten die denn von ein auf den anderen Tag nicht mehr?
klar kann das sein, der Treiber kann Fehler aufweisen und dann nicht mehr komplett richtig funktionieren. Ich als IT-Systemkaufmann sollte es doch einiger Maßen wissen, sonst würde ich hier auch nicht mithelfen.

Quote:
Kannst du mir bitte den Tastatur Treiber raus suchen ? ^^ Weil irgendwie find ich das nicht bei Fujitsu..
Mein Laptop nochmal: Fujitsu Lifebook AH530
Hier, den suchst du aber jetzt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2013 01:18 Nexon-#14
Quote:
Originally Posted by Search4 View Post
klar kann das sein, der Treiber kann Fehler aufweisen und dann nicht mehr komplett richtig funktionieren. Ich als IT-Systemkaufmann sollte es doch einiger Maßen wissen, sonst würde ich hier auch nicht mithelfen.

Hier, den suchst du aber jetzt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja irgendwie bin ich zu dumm dafür und finde nix, darum hab ich dich ja gefragt ^^
01/31/2013 09:16 Wavehunt#15
Treiber Packet x64 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treiber Packet x86 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beinhaltet alle Treiber für dein Lifebook
^^