Suche Mitglied für Website!

01/26/2013 23:07 F O R S E N B O Y S#1
Sehr geehrter Interessent,

ich bin relativ neu im Bereich Coding und prinzipiell im Bereich Web Development, aber ich habe mir Webspace und Domain gekauft, um meine Vorstellung von einer guten Website zu verwirklichen.
Um generell auf das Konzept der Seite zu sprechen zu kommen, war meine Intention, eine Seite über unsere untoten Freunde zu schaffen - die Zombies.
Das beinhaltet News zu Spielen, Filmen oder echten Ereignissen (wie z.B. Cloud Nine, USA, wo vermehrt Vorfälle von Kannibalismus auftraten), Reviews zu Spielen und dem ganzen Drumherum. Aber primär sind die News.

Nun suche ich einen Mitstreiter, der mir helfen kann, diese Seite aufzubauen. Es wäre gut, wenn Coding Kenntnisse vorhanden sind (muss aber nicht). Es wird zwar umso schwieriger, wenn sie nicht vorhanden sind, aber das kriegt man sicherlich auch irgendwie hin. Es sollten halt nur Grundkenntnisse da sein.
Wichtig ist, dass ihr Spaß und Interesse am Schreiben und Recherchieren habt. Und ein guter "Reporter", wenn ich das mal so nennen darf, braucht natürlich eine gewisse Reife, ein gutes Ausdrucksvermögen und natürlich eine makellose Rechtschreibung. Sollte es aber an der Rechtschreibung hapern, während ihr euch hingegen sehr gut ausdrücken könnt, wäre das auch kein Problem. Allerdings ist zu erwarten, dass Texte nicht nur kopiert werden, sondern selber verfasst werden. Natürlich mit Quellenangabe etc. pp.

Ich kann leider nicht wirklich etwas bieten, da ich ja keine Einnahmen mit der Seite mache. Es sind zwar schon vereinzelt Ref-Links für Amazon Artikel drauf, die nicht von AdBlock blockiert werden, aber auch da wird man kein Millionär von. Natürlich würde da ein Anteil abspringen, wenn man denn etwas verdienen sollte. Aber das ist sowieso bloß Nebensache.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch bitte einfach eine kleine PN mit Informationen über euch und wie ihr gerne an die Sache ran gehen würdet :)