Ich habe ein kleine Problem am besten ich Liste mal auf was ich habe und was nicht ;-)
Ich habe:
das browsergame von dem Ich die Addressen beziehen will
die Addressen (als text ) ausgelesen und gespeichert , habe sie in
einem Autoit Projekt eingebaut und anzeigen lassen ......
und zu meinem erstaunen .......
Autoit zeigt nicht den selben Wert als Text an , wie er eigentlich haben müsste ........
Er zeigt es auch nicht in ascII chars an (habe ich schon überprüft) , kann man addressen in denen Texte gespeichert sind überhaupt so anzeigen lassen wie es auch in cheat engine angezeigt wird ?
Mein fall :
Wert der Addresse :eigentlich 109
Angezeigt wird aber :3145777
Und noch eine Frage wie kann man Pointer statt addressen in ein AutoIT skript verwenden ?
das mit den addressen hab ich schon raus aber was muss statt der Addresse hin wenn z.b. soetwas da steht (cheatengine):
P->003D008E
Ich habe:
das browsergame von dem Ich die Addressen beziehen will
die Addressen (als text ) ausgelesen und gespeichert , habe sie in
einem Autoit Projekt eingebaut und anzeigen lassen ......
und zu meinem erstaunen .......
Autoit zeigt nicht den selben Wert als Text an , wie er eigentlich haben müsste ........
Er zeigt es auch nicht in ascII chars an (habe ich schon überprüft) , kann man addressen in denen Texte gespeichert sind überhaupt so anzeigen lassen wie es auch in cheat engine angezeigt wird ?
Mein fall :
Wert der Addresse :eigentlich 109
Angezeigt wird aber :3145777
Und noch eine Frage wie kann man Pointer statt addressen in ein AutoIT skript verwenden ?
das mit den addressen hab ich schon raus aber was muss statt der Addresse hin wenn z.b. soetwas da steht (cheatengine):
P->003D008E