In diesem Thread geht es um diesen Autobuyer:
Hier könnt ihr über unseren Autobuyer diskutieren und Fragen stellen.
Hier könnt ihr über unseren Autobuyer diskutieren und Fragen stellen.
OT ftw!Quote:
Wieso macht ihr das nicht entsprechend auf eurer Seite oder lasst euch per PN Fragen stellen? Ich denke nicht, dass das hier so die richtige Sektion ist.. würde das, wenn überhaupt, in die Web-Development Sektion stecken
hätte ich auch gerne mal gewusst.Quote:
Nachdem ich aus meinen 0,7kk inzwischen 2,15kk gemacht habe, frage ich mich, ob EA eigentlich nichts dagegen hat...
Ich habe halt Zweifel, ob das in nächster Zeit noch gut geht, oder ob ich irgendwann gebannt werde. Daher meine Frage:
Wurde bereits jemand gebannt?
Wäre halt echt bitter, wenn meine Coins auf einmal weg wären.Quote:
hätte ich auch gerne mal gewusst.
der support sagte mir das zb der fehler wenn der tauschstapel voll ist deswegen kommt, damit ea nichts merkt.
aber habe bis jetzt nichts von einem bann oder so etwas gehört
du musst aber auch bedenken das es etliche autobuyer gibt und nicht nur diesen einen von diesem team.Quote:
Wäre halt echt bitter, wenn meine Coins auf einmal weg wären.
Zur Not könnte ich n bissl was aufn zweiten Acc scheffeln und dort weiterkaufen....
denke nicht das du EA sonderlich auffällst, schau mal in die Bestenliste / Top100 Tauschertrag von 7 Tage , gibt etliche leute mit 5kk-6kk ohne Spieleinnahmen, müssen zwar keine AB Nützer seit liegt aber nah und paar leute haben sogar AB im Namen :D die würden denke ich mal eher auffallen.Quote:
Wäre halt echt bitter, wenn meine Coins auf einmal weg wären.
Zur Not könnte ich n bissl was aufn zweiten Acc scheffeln und dort weiterkaufen....