[Bukkit] Plugin Erstellung

01/26/2013 20:39 .NoThx#1
Moin Leute,

Da ich meine 1337Pr0h4xx0r -Skillz in der Plugin Programmierung aufbereiten will, möchte ich euch nun ein Paar Kostenlose Plugins erstellen.

daher würde ich euch bitten eine Genau Beschreibung was ihr Gerne als Plugin haben würdet hier zu posten.

Daher was es Tun soll, mit economy Permissions etc.

Mfg

.NoThx
01/26/2013 21:50 NOXRAIN#2
Ein Plugin, bei dem man einen Slimeball auf den Boden werfen kann, und diesen dann auf dem Boden hin und her schieben kann, dass aber nur in vorher markierten Regions.
Es soll quasi eine Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein. Ich wäre dir unendlich dankbar.
Liebe Grüße,
Nox
01/26/2013 22:17 .NoThx#3
Ist das Plugin Outdated oder wie?
01/27/2013 10:48 NOXRAIN#4
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ist das Plugin Outdated oder wie?
Jap.
01/27/2013 14:20 HerrCortexGaming#5
Ein Anti Spam-Caps-Werbungs-censur plugin also all in 1
01/27/2013 14:28 manniL#6
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
Ein Anti Spam-Caps-Werbungs-censur plugin also all in 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2013 14:42 HerrCortexGaming#7
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jaja ich weiss dass es Plugins dafür gibt und er will ja coden lernen dann hat er damit auch einen guten Einstieg ich habe mit einen ban Plugin an gefangen z.b
01/27/2013 14:48 .NoThx#8
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
Jaja ich weiss dass es Plugins dafür gibt und er will ja coden lernen dann hat er damit auch einen guten Einstieg ich habe mit einen ban Plugin an gefangen z.b
Ich kann Coden. Nur ist mir atm Extrem langweilig.

Abgesehen davon schrieb ich:

Quote:
daher würde ich euch bitten eine Genaue Beschreibung was ihr Gerne als Plugin haben würdet hier zu posten.

Daher was es Tun soll, mit economy Permissions etc.
01/27/2013 16:49 lugia941#9
Das man auf enderdragon frei in der welt rumfliegen kann, ohne einen hässlichen boss heath balken^^