Blacklight Retribution Hacks

01/26/2013 20:03 xXxCryptonxXx#1
Hallo liebes EPvPler,

Ich habe da mal eine frage und zwar, in jede Lobby in die ich komme gibt es mind. 2 hacker...
Diese Versuaen mir die KD und um dort mithalten zu können, brauche ich auch einen Hack.
Eigentlich will ich mich bei Shootern echt nicht auf dieses Niveau herablassen doch es geht leider nicht anders.
Hat jemand eine Hack der Kostenlos ist und ihn mir vllt. geben könnte, es wäre echt nett von euch :)

Wenn ja dann bedanke ich mich jetzt schonmal :handsdown:
Wenn, auch nicht schlimm :p

MFG
xXxCryptonxXx
05/31/2013 22:49 wolleplayer8#2
Jo ich
05/31/2013 22:54 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by wolleplayer8 View Post
Jo ich
Achte bitte das nächste mal auf das Datum der Themen, bevor du einen Beitrag schreibst. Das Pushen von älteren Themen ist nicht erlaubt.

Abgesehen davon sind "Hackrequests" verboten.
Zitat:

Quote:
Originally Posted by Acid
Hackrequests: Der Sammelbegriff "Hackrequest" steht für das Fragen nach dem Status vom Hack X, das Vorhandenseins eines Hack X mit Funktion Y u.ä.. Jene sind zu unterlassen. Hier mehr dazu
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/01/2013 14:31 Acid#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Achte bitte das nächste mal auf das Datum der Themen, bevor du einen Beitrag schreibst. Das Pushen von älteren Themen ist nicht erlaubt.

Abgesehen davon sind "Hackrequests" verboten.
Zitat:



Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
#Closed