Text einfüger

04/26/2009 15:28 Onux#1
Hi.

Ich spiele auf dem koreanischen Metin2 Server und will endlich mal ein bisschen mit einigen Koreanern "kommunizieren" ^^ ich kann per Google meine Sätze mehr oder weniger auf koreanisch übersetzen, aber diesen Text nicht in Metin2 einfügen^^
Habe den Texteinfüger von bano versucht aber beim einfügen kommt nur "???????"

kennt einer ein Programm mit dem ich koreanische Texte in Metin2 einfügen kann? ich brauch das sehr schnell^^ ist wichtig...

schonmal thx im voraus

Mfg Onux
04/27/2009 15:30 SecretDead#2
der von banjo funzt net weil er mit AutoHotkey scripten.Mit AutoIT gehts auch nicht. Musst dann jemand mit c++ Kentnisse oder wie des heißt suchen
04/28/2009 15:09 HOgoGO#3
Ich weis vlt. eine lösung :) Nehm dir einen spambott und dort wo man seinen gewünschten text rein schreiben soll fügst du einfach deinen Korianischen text per Strg+V ein :p Vileicht geht das ja ...
04/28/2009 15:26 Labbanianummer2#4
naja spambots können leider nur arabische buchstaben schrieben(abcdefgh..
04/28/2009 15:29 manu645#5
das sind römische buchstaben unsre zahlen sind arabisch ;)
04/29/2009 15:09 SecretDead#6
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Ich weis vlt. eine lösung :) Nehm dir einen spambott und dort wo man seinen gewünschten text rein schreiben soll fügst du einfach deinen Korianischen text per Strg+V ein :p Vileicht geht das ja ...
das funktioniert nicht wegen den Unicodes. Du müsstes ein extra Programm machen das die zeichen in seine Unicodes zerlegt sich dann wieder zusammensetzt und dann das koreanische zeichen sendet
04/29/2009 17:00 Onux#7
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
das funktioniert nicht wegen den Unicodes. Du müsstes ein extra Programm machen das die zeichen in seine Unicodes zerlegt sich dann wieder zusammensetzt und dann das koreanische zeichen sendet
ja dann ran an die arbeit^^du klingst so als könntest du sowas...^^
04/29/2009 17:06 Weinbrand#8
Sollte meines wissens nach auch helfen, falls nicht such ich etwas Professionelles heraus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2009 17:46 Onux#9
Ich weiß ja wie man koreanisch schreibt^^ das problem ist ich habe keine ahnung was ich da schreibe^^ deswegen wollte ich einen texteinfüger
04/29/2009 17:49 Weinbrand#10
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Ich weiß ja wie man koreanisch schreibt^^ das problem ist ich habe keine ahnung was ich da schreibe^^ deswegen wollte ich einen texteinfüger
Stimmt, bin mir nicht sicher ob das was du schreibst auch richtig in Koreanisch formuliert wird.

Habe mal ein Tool gefunden (Leider nur für Chinesisch) werde mal ne runde googlen ;)
05/01/2009 13:29 UnlogischesBrot#11
googeln hilft kaum war grade dran hab kop was ich dort schreiben soll
habs mit autoit probirt ( ja mein eigener bot)
funkt auch nicht kommt nur ???? wollt zu den
aggro deustchen farmer schreiben du depp lass des :D
05/01/2009 13:39 Weinbrand#12
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
googeln hilft kaum war grade dran hab kop was ich dort schreiben soll
habs mit autoit probirt ( ja mein eigener bot)
funkt auch nicht kommt nur ???? wollt zu den
aggro deustchen farmer schreiben du depp lass des :D
Google hilft,
Gib den richtigen begriff ein, und du bekommst das was du willst.
05/01/2009 13:42 UnlogischesBrot#13
hab ich hab alles probirt Textwidergeber Automatische textwidergabe
texteonfüger alles...
05/03/2009 19:57 Zagaris123#14
xD die koreaner können alle englisch xD