Oldschool Gilde

04/26/2009 15:15 .DaLoon#1
Tag zusammen,
wir haben uns hiermit vorgenommen den alten Thread mal ein
bisschen aufzupeppeln damit das ganze mal was in die Gänge kommt.

Worum gehts?
Wie sicherlich viele dem alten Thread schon entnommen haben, haben Nefaras und Ky sich entschieden einen Oldschool Gilde zu Gründen (60er Content). Dafür werden noch eifrig Leute gesucht.

How to 60?
Das Leveln wird über RAF Erfolgen oder je nach belieben können sich auch einzelne ihre Chars ganz normal hochzocken.

Server, Fraktion:
Wir haben eine kleine Liste zusammengestellt der Server die zur Auswahl stehen:
Kil´jaeden (PvP)
Ambossar (PvE)
Zirkel des Cenarius (Rp-PvE)

Welche Fraktion gespielt wird wird im TS besprochen bitte alle Interessenten unter folgender IP einfinden:

--->92.51.141.207:8888<----

Channel: Gasthaus Mug´thol

Sollten Fragen diesbezüglich bestehen könnt ihr euch unter folgender ICQ Nummer melden :
417805902

MfG

Daloon
04/26/2009 19:59 Clavi#2
also hätte schon intresse, außer das wird son n kleines Projekt wo sich dann nur 10 Leute oso finden.

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Muss ich mir einen only classic account holen, oder kann ich auch auf meinem wotlk acc zocken, aber dafür wird man dann ja auch iwann 61...
04/27/2009 19:15 Earedia#3
gibts schon etwas neues? wär grundsätzlich sehr an ner 60er gilde interessiert, wenn sich genug leute dafür finden. selbe frage wie oben: classic acc wär von vorteil?
04/27/2009 19:20 gerritstoll#4
oldschool mit den neuen talenbäumen und allem is kein oldschool..das is dann ziemlich kacke. wenn schon sollte es nen oldschool server geben
04/27/2009 19:27 Clavi#5
Quote:
Originally Posted by gerritstoll View Post
oldschool mit den neuen talenbäumen und allem is kein oldschool..das is dann ziemlich kacke. wenn schon sollte es nen oldschool server geben
natürlich ist das kein richtiges oldschool mehr. Allerdings hat das auch seine guten Seiten, denn mal ehrlich: mehr als 40 Leute werden sich sehr wahrscheinlich nicht für so eine Gilde begeistern lassen, das heißt dann wiederum das mehr als ZG oder aq 20 nicht drin ist, außer man füllt mit rnd auf die 60+ sind. Mit den neuen Talenten aber sollte es schon möglich sein MC mit weniger als 40 Leuten zu schaffen.

Außerdem glaube ich nicht daran, dass Blizz sich jemals überreden lässt einen classic server zu erstellen. Und ein privater Server kommt für mich absolut nicht in Frage.
04/27/2009 20:16 Lord|Kenji#6
Bis vor paar Monaten war ich auf KJ in der Oldsql Gilde (Horde).
Die haben natürlich auch erfolgreich geraidet und tun es denke ich nach wie vor, aber für einen kompletten Oldsql Content bräuchte man einen Oldsql Server, den es nie wirklich geben wird x(

Als ich aus der Gilde ausgetreten bin mit meinem Char, waren sie kurz vor C'thun und der Rest auf Farmstatus. (Ist einfach nicht das selbe wie früher, miss those moments really :[)

Es werden alle Instanzen besucht aus dem Vanilla Content, naja außer Naxx eben :p

Strikte regeln zu den Enchants und Talenten gibt es natürlich auch und den R14 Items.

Wenn jemand mal wieder Oldsql spielen will, dann würde ich diese Gilde an Herz legen. Macht Fun und man bekommt auch wieder etwas "Oldsql Feeling" ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/vote 4 Blizzard Oldsql Server!
04/27/2009 22:23 muse-#7
jo wie mein Vorredner schon sagte gab sehr oft diese Threads aber bisher hats eigentlich nur Enjoy the Past so halbwegs hinbekommen indem sie schu aq 40 erfolgreich raiden
aber da Talente und sow halt 3.1.X sind ist halt nicht ganz oldschool flair :P
05/02/2009 17:21 .DaLoon#8
Tag zusammen,
ich habe mir das alles hier nochmal durchgelesen. Zum einen wird das auf garkeinen Fall ein kleines Projekt, da wir schon in etlichen Foren Werbung dafür gemacht haben und sich immer mehr und mehr Leute melden. Zum anderen habt ihr recht, die Talentbäume sind nicht mehr annähernd vergleichbar mit denen Früher, aber dazu haben wir Regeln die alle Im Forum geschrieben stehen.

MfG

Daloon