Frage zu Paypal

01/26/2013 14:13 tfzweiguy#1
Wenn ich einen Account für Paypalguthaben verkaufe, kann dann der Käufer das Geld irgendwie zurückziehen (mich also betrügen)?
01/26/2013 14:15 A.L.F#2
Ja kann er & das Problem los dank käuferschutz.
Würde mir das Geld via. Teamviwer (zukucken) und als Gift Geschenk senden lassen.
01/26/2013 14:27 F O R S E N B O Y S#3
Quote:
Originally Posted by Golden' View Post
Ja kann er & das Problem los dank käuferschutz.
Würde mir das Geld via. Teamviwer (zukucken) und als Gift Geschenk senden lassen.
Gibt genauso den Verkäuferschutz. Ich würde aber generell nur mit verifizierten Konten handeln.
01/26/2013 14:57 Tastemaker#4
Lass dir das Geld spenden, dann kann man es nicht zurück holen (habe ich mal gelesen, kann das jemand bestätigen?)
01/26/2013 15:04 tfzweiguy#5
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Lass dir das Geld spenden, dann kann man es nicht zurück holen (habe ich mal gelesen, kann das jemand bestätigen?)
Wäre gut, wenn das stimmen würde.
01/26/2013 15:24 @xDrive#6
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Gibt genauso den Verkäuferschutz. Ich würde aber generell nur mit verifizierten Konten handeln.
ob verifiziert oder nicht, jeder kann Geld zurückverlangen...

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
als Privatperson kann man gar keine Spenden annehmen.

Quote:
Wenn ich einen Account für Paypalguthaben verkaufe, kann dann der Käufer das Geld irgendwie zurückziehen (mich also betrügen)?
natürlich ja! Wo willst du den account verkaufen? ebay oder epvp?
auf epvp gibts ja einige themen, die dir helfen können, sicher zu handeln.
z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel erfolg
01/26/2013 15:27 F O R S E N B O Y S#7
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
ob verifiziert oder nicht, jeder kann Geld zurückverlangen...
Ich habe doch nie das Gegenteil behauptet. Allerdings ist es deutlich sicherer, mit verifizierten Konten zu verkehren.
01/26/2013 15:29 Tastemaker#8
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
als Privatperson kann man gar keine Spenden annehmen.
Ich hab mir mal versucht einen Spenden Button zu erstellen und es hat funktioniert. Unter Verkäufer/Händler und dann "Paypal-Buttons", weiß zwar nicht ob ich jetzt Spenden bekommen kann, aber den Button kann man generieren.

PS: Da wäre noch die Dienstleistung, schau dir mal 3.3 an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]