MX Cherry Switche

01/26/2013 12:15 tomate1234#1
Hallo ePvP,

Ich suche eine neue Tastatur, da meine Gekauften (10€) nach 3 W den Geist aufgaben. Nun weiß ich nicht welcher Switch der Richtige für mich ist. Viele werden sagen: " Das musst du Testen welcher der Richtige für dich ist." Jedoch kann ich dies nicht, da nirgendwo ein Laden in der Umgebung ist, welcher Mechanische Tastauren verkauft. Außerdem kann ich mir keine zum Testen bestellen, da meine Eltern dies Untersagen.

Ich schwanke zwischen Cherry Rot, Cherry Blau oder Cherry Rot.

Ich schreib täglich ca. 4-5 d4 Seiten und zocke ausgiebig Lol täglich 2:30h oder ähnlich spiele.

(Ich suche eine Tastatur im Wert von ca. 150€ oder billiger.)

Bitte um Hilfe.

MfG. tomate1234 ( :facepalm: für mein Name)
01/26/2013 14:57 Al Kappaccino#2
Cherry Blue denke werden optimal für dich sein, man kann super damit schreiben wenn man sich dran gewöhnt hat und LoL geht damit auch prima.

Als Tastatur bietet sich hier die Razer BlackWidow an. Je nach Ausführung kostet sie 100-200€, alle mit Cherry MX Blue ausgestatteten Tasten :)
01/26/2013 18:18 tomate1234#3
Und was hält ihr von den Roten Switchen z.B. in dem Qpad, für mich?
01/26/2013 19:20 Al Kappaccino#4
Naja ich mag die Cherry MX Red nicht, sind ja ähnlich wie die Cherry MX Black und beide sind sehr leicht gängig, man spürt keinen Druckpunkt und den finde ich eigentlich schon wichtig bei Mechanischen Tastaturen :)
01/26/2013 20:32 tomate1234#5
Welche Tastatur gibt es den außer die von Razer mit Blue?
01/26/2013 23:54 slythq#6
Wenn du 150€ zur verfügung hast, gibt es Tastaturen die deutlich hochwertiger sind, als z.B. die BlackWidow

Leider gibt es davon bislang leider noch zu wenige im deutschsprachigem raum, bzw mit deutschem Tastaturlayout, desswegen gibt es eigentlich direkt 2 Hersteller, die hochwertige mechanische Tastaturen anbieten.

Zum einen das Meta Dots Das Keyboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die Filco Majestouch Tastaturen, die es quasi in jeglicher ausführung gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2013 11:49 tomate1234#7
Stehe jetzt zwischen den
Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2013,
Und Das Keyboard Professional
(irgendwie kommt mir das Q-Pad auch nicht aus dem Kopf)

Will mir jetzt sehr wascheinlich das Keyboard model S : Professionale mit blue holen, jedoch finde ich dei der HP von das Keyboard niergends ein Funktion um eins mit Ger layout zu bestellen.
01/27/2013 16:44 anonymous-f4h279#8
kannst auch auf den release der roccat phobo warten.
01/27/2013 19:55 tomate1234#9
Ich bin kein Roccat Fan und habe kein Apple Produkt für die Docking Station aber trotzdem danke.

Hole mir DasKeyboard oder Qpad, aber wenn alle stricken reißen reicht mir auch die von Razer ;)

Habe mir Nun das Qpad Mk-85 bestellt, da dasKeyboard nicht im handel meines vertrauen bestellt werden konnte.

Kann nun geclosed werden.