[B] 1 CSS Server kostenlos an

01/26/2013 11:33 martrixmarc#1
Hey Leute, da ihr hier di Counterstrike Pros seit, dachte ich mir ich biete euch 1 kostenlosen CounterStrike Source Server an mit 24 Slots.

Warum mache ich das? Mein Root Server ist rießig und hat noch so viele freie Ressourcen, da macht es mir nichts aus wenn ich 1 Server vergebe.

Was müsst ihr dafür machen? Der Server muss voll sein, sprich es müssen immer Leute darauf sein.

Wenn ihr meint das ihr das schafft, dann meldet euch hier einfach.
01/26/2013 11:56 Vinose#2
was wird das für ein server? dürft ich ein vorschlag machen z.B. einen poolparty server auf dem ich mit kollegen zocken könnte?
01/26/2013 12:29 martrixmarc#3
Es ist mir egal welcher mod auf dem Server ist, oder was genau damit gemacht wird, hauptsache es sind viele Leute drauf und er ist public.
01/27/2013 14:22 'Lykie#4
add mich mal bitte Skype, danke.
01/28/2013 04:07 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Hey Leute, da ihr hier di Counterstrike Pros seit, dachte ich mir ich biete euch 1 kostenlosen CounterStrike Source Server an mit 24 Slots.

Warum mache ich das? Mein Root Server ist rießig und hat noch so viele freie Ressourcen, da macht es mir nichts aus wenn ich 1 Server vergebe.

Was müsst ihr dafür machen? Der Server muss voll sein, sprich es müssen immer Leute darauf sein.

Wenn ihr meint das ihr das schafft, dann meldet euch hier einfach.
Hätte interesse :) könnte dort den alten Poolparty Server : Badeparadise wiedereröffnen.
01/29/2013 09:34 Shadow|Ghost#6
Nette Sache, gehört aber wohl mehr in die Freebies Sektion da du was Kostenlos anbietest.
01/29/2013 16:04 hakan61_#7
würds auch machen einen css surf server
01/29/2013 17:53 martrixmarc#8
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Nette Sache, gehört aber wohl mehr in die Freebies Sektion da du was Kostenlos anbietest.
Ich glaube eher nicht, da ich direkt jemanden aus dieser Sektion suche und ihn nicht jedem anbiete, sondern lediglich den Leuten die hier sind.
01/31/2013 12:04 i@BuSta_RhYMes#9
Ich würde den Server gerne haben :$
Ich und paar Kollegen spielen regelmäßig Counter-Strike:Source und wir wollten uns schon seit längerem einen Server zu legen.
Wir würde einen "Standart" Server draus machen ,also paar normale Maps wie de_nuke und de_dust2 aber auch welche wie Poolpartys ,also sozusagen einen Allrounder :)

Gruß Busta :)
02/01/2013 18:16 'Lykie#10
Der Server ist schon an mir vergeben worden.

Tut mir leid jungs

Gruß Lykie
02/01/2013 23:09 Ky0n'#11
Hi,
ich denke ich könnte dir Tipps geben, wie du mehrere Server, bzw eine Serverkette aufbauen kannst. Da du ja vermutlich Werbung auf diesen Servern machen willst, wäre es besser wenn du mehrere hättest. Wenn du interesse hast, meld dich einfach, ich bin ein sehr aktiver CSS spieler, auch bzgl. ESL.
02/02/2013 00:06 martrixmarc#12
Es tut mir leid, ich will nur 1 nen Server als Referenz Server haben. Wenn du einen Server benötigst kannst du gerne einen kaufen.
02/02/2013 11:22 Ky0n'#13
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Es tut mir leid, ich will nur 1 nen Server als Referenz Server haben. Wenn du einen Server benötigst kannst du gerne einen kaufen.
Ich will ja nicht kaufen, wenn du einen Root hast, ist es doch egal ob du einen mit 24 slots oder zb. 3 mit jeweils 8 slots machst ?
Genau darum geht es ja, ich kann dir helfen, dass mehr Leute bei dir kaufen :)
02/02/2013 11:43 martrixmarc#14
Quote:
Originally Posted by -^. View Post
Ich will ja nicht kaufen, wenn du einen Root hast, ist es doch egal ob du einen mit 24 slots oder zb. 3 mit jeweils 8 slots machst ?
Genau darum geht es ja, ich kann dir helfen, dass mehr Leute bei dir kaufen :)
Natürlich macht das einen unterschied ob ich 3 oder 1 laufen lasse.
02/02/2013 11:45 Ky0n'#15
wie du meinst, bei Interesse wie gesagt pn