World server Startet nicht

01/26/2013 01:23 .::*[D][A][N][I]*::.#1
Hallu ich bins wieder ._.
hab folgendes problem: ich starte meine compileten server, es entsteht bisher KEINE error datei, wenn ich allerdings meinen worldserver starte, lädt dieser ewig bzw hängt sich auf (keine rückmeldung) wenn ich ihn schließe entstehen auch keine errorloggs oder ähnliches... im anhang habe ich einen screen von meinem offenen worldserver. als files benutze ich die LTD source und offi resourcen
01/26/2013 01:27 Crowley™#2
starte mal im debugmodus.
mfg. Crowley
01/26/2013 01:29 .::*[D][A][N][I]*::.#3
tut sich immernoch nichts.... x:
01/26/2013 01:35 Crowley™#4
ne. rebuilden und dann im rebug starten. musst du mal google suchen. sonst zeig ich es dir morgen eben.
mfg. Crowley
01/26/2013 01:48 .::*[D][A][N][I]*::.#5
habe mein worldserver projekt in vs im debug modus gestartet, allerdings kam bisher beim output nur das:
01/26/2013 01:58 Crowley™#6
Quote:
Originally Posted by .::*[D][A][N][I]*::. View Post
habe mein worldserver projekt in vs im debug modus gestartet, allerdings kam bisher beim output nur das:
ja weil du bei unter properties noch was einstellen musst. das machst du unter general. gucke mir das morgen bei dir mal an.
mfg. Crowley
01/26/2013 02:00 .::*[D][A][N][I]*::.#7
hab es nun so hinbekommen, das der worldserver crasht es lag an den proptroupskill-dateien.
errors gibt es leider nur diese. kann man was damit anfangen?
01/26/2013 19:29 Crowley™#8
hm... Wenn du den WorldServer im Debugmodus kaufen hast spuckt er dir ja im VS die Datei aus wo der Fehler ist. Einfach mal eine andere Source runterladen und überprüfen.
mfg. Crowley
01/26/2013 19:32 .::*[D][A][N][I]*::.#9
wie starte ich im debug modus?^^
01/26/2013 19:34 Shiaru#10
Benutzt du die aktuellste LTD Src? Weil zu der aktuellsten hat Dave funktionierende Ressourcen hochgeladen.. ( src ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( res ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( .txt zu .7z umbenennen nach dem download & ps: alles koreanisch, also musst dort englische oder deutsche .txt.txt's einfügen )

Aber dein Error da weist anscheinend auf Spec_Item & propSkill hin wenn ich mich nicht irre, sprich da stimmt was nicht oder so..
01/26/2013 19:46 .::*[D][A][N][I]*::.#11
oh die resourcen sind nicht downloadbar

desweiteren denke ich dass da ein problem mit den resourcen vorliegt... s: weil compilen tue ich einwandfrei
01/27/2013 01:17 ™Daywalker#12
Wenn du Windows 7 oder Vista hast dann versuch mal die Kompatibilität von dem WorldServer auf Windows XP (Service Pack 3) zu stellen. Das machst du in dem du ein Rechtsklick auf die WorldServer.exe machst eigenschaften dort auf Kompatibilität und da einen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für : Windows XP (Service Pack 3)".