bot schließen sich hilfe

04/26/2009 09:57 ichzoggen#1
Also ich habe viel bots geteste und mein gehen nach einere weile aus ich denke das liegt an mein pc das der die nacht immer schließt. ich denke mein doofer pc schließt die immer weil das bei allen bots so ist
PC:HP Pavilion Elite Vista
virenschutz Avira antiVir Personal habe auch noch windows defender(der war schon drauf und ist gegen spy ware)

vllt wisst ihr ja voran es liegen könnte
04/26/2009 10:14 L|NUXX#2
aktuelle mems einfügen.
04/26/2009 11:43 Syc0n#3
loadout erhöhen
04/26/2009 12:36 ichzoggen#4
ich habe den einen bot von blauwiggel da kan nich nix änder und ich glaube das ist nicht an den bot weil alle bot die ich teste schließen sich nachts glaube mein pc checkt programm und schließt das dann
04/26/2009 12:41 Dunham#5
Quote:
Originally Posted by ichzoggen View Post
ich habe den einen bot von blauwiggel da kan nich nix änder und ich glaube das ist nicht an den bot weil alle bot die ich teste schließen sich nachts glaube mein pc checkt programm und schließt das dann
dann frag blauwiggle wenn du den bot doch bei ihm gekauft hast -.-
04/26/2009 13:00 ichzoggen#6
das ist auch bei alle bot die ich auf dem fourum hier geteste habe zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2009 13:05 Syc0n#7
24h Trennung deines Anbieters vllt?
04/26/2009 13:16 ichzoggen#8
was meinst du damit?
04/26/2009 13:32 in MIND#9
dass manche anbieter (meistens in der nacht so um 2-4 uhr) die verbindung für kurze zeit kappen

müsstest du ma in den unterlagen nachschaun oder beim anbieter anfagen

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Beim Aufbau einer Verbindung wird nach der Authentifizierung eine IP-Adresse zugeteilt. Nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung findet eine Zwangstrennung statt, nach der eine sofortige Wiedereinwahl möglich ist.

Dafür gibt es 2 Gründe:

* Inaktive Verbindungen werden somit beendet und die verwendeten IP-Adressen wieder freigegeben. Die Adressen stehen damit wieder zur Verfügung und können neu vergeben werden.
* Die Zwangstrennung erschwert es dem Kunden, einen eigenen Server im Internet zu betreiben, da er alle 24 Stunden eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.

Die meisten Internetdienstanbieter, so auch T-Online, vergeben die IP-Adresse dynamisch, d. h. sie ändert sich bei jedem Verbindungsaufbau, so dass im Prinzip trotz Flatrate keine dauerhaften Netzdienste angeboten werden können, auch wenn die Verbindung ständig gehalten wird. Über dynamisches DNS kann aber in gewissen Grenzen trotzdem die Funktion einer Standleitung erreicht werden, indem die neue IP-Adresse auf einen statischen Domainnamen abgebildet wird. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine feste IP-Adresse zu tunneln.

Mit einer statischen IP-Adresse ist die kurze Ausfallzeit während der Zwangstrennung vernachlässigbar, da mit TCP, dem am häufigsten eingesetzten Transportprotokoll, die Integrität des Datenstroms gewährleistet wird.
einfach mal googeln
04/26/2009 13:55 ichzoggen#10
hmm ja aber das glaub ich nicht weil mein char ja noch das steht in gw und der bot ist aus wenn es am internet liegen würde warum sollt das der bot asgehen und ich noch in gw online sein
04/26/2009 14:18 L|NUXX#11
schnelleres internet / schnellerer PC
04/26/2009 14:36 ichzoggen#12
mein internet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein pc quad core q9300 2,50ghz 4gb ram
sollt reichen oder?
04/26/2009 15:08 Azunai#13
schonmal an anti viren software gedacht ?
oder ne firewall die dem bot das netzwerk sperrt?
04/26/2009 15:13 ichzoggen#14
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
schonmal an anti viren software gedacht ?
oder ne firewall die dem bot das netzwerk sperrt?
das mein ich doch ich glaube auch das lieg an mein pc(viren schutz und so)deshalb habe ich auch geschrieben welchen programm ich habe.
und wie heißt nochmal das windows programm wo steh was am pc passiert ist zb wann welchen programm beendet wurde(sowas hat mein alter xp pc auch ABer bei Vista find ich es nbicht)
04/26/2009 15:31 in MIND#15
schalt doch einfach mal den virenschutz und die firewall aus und schau obs besser is

dann kannste das schon ma ausschliessen, oda hast das problem gefunden

ansonsten was haste sonst noch für programme nebenbei laufen??, vielleicht vertragen sich da welche nich so gut