Guten Tag,
wie der Titel schon sagt,sind wir im moment im Aufbau eines Youtube Projekts und suchen dazu Leute mit einem gewissen "know how". Das Projekt soll sich überwiegend auf Let's Plays,Game Views und Tutorials beziehen. Die entsprechenden Programme sind vorhanden.
Wir suchen überwiegend Leute für Designs und Logos und Videobearbeitung. Let's Player etc sind ebenfalls gerne gesehen.
Wir sind im moment nur eine handvoll Leute und tasten uns noch langsam an das Projekt herran.
Vorraussetzungen wären:
-Ein entsprechendes geistige Alter.
-Aktivität
-Wie schon erwähnt ein wenig " know how "
-Spaß am Projekt
Wer Interesse hat,soll sich doch bitte per Nachricht bei mir melden.
Schreibt bitte eure Erfahrung in die Bewerbung und euer Alter.
mfg. GamerStübchenHD
P.S: Es tut mir leid,falls ich in dem falschen Forum gepostet habe. Habe kein geeignetes gefunden. :)
wie der Titel schon sagt,sind wir im moment im Aufbau eines Youtube Projekts und suchen dazu Leute mit einem gewissen "know how". Das Projekt soll sich überwiegend auf Let's Plays,Game Views und Tutorials beziehen. Die entsprechenden Programme sind vorhanden.
Wir suchen überwiegend Leute für Designs und Logos und Videobearbeitung. Let's Player etc sind ebenfalls gerne gesehen.
Wir sind im moment nur eine handvoll Leute und tasten uns noch langsam an das Projekt herran.
Vorraussetzungen wären:
-Ein entsprechendes geistige Alter.
-Aktivität
-Wie schon erwähnt ein wenig " know how "
-Spaß am Projekt
Wer Interesse hat,soll sich doch bitte per Nachricht bei mir melden.
Schreibt bitte eure Erfahrung in die Bewerbung und euer Alter.
mfg. GamerStübchenHD
P.S: Es tut mir leid,falls ich in dem falschen Forum gepostet habe. Habe kein geeignetes gefunden. :)