MW3 unspielbar ?

01/24/2013 23:32 Mondgesicht#1
Hallo,

Sicherlich haben viele von euch MW3 gespielt bzw spielen es noch. Wollte letztes mal wieder ne Runde zocken, war in 4 Lobbys, 3 davon gehackt und in allen 4 war minimum 1 Aimboter oder sone Witzfigur mit Godmode. Hab alle CoDs bis auf BO2 gespielt und in keinem wurde so dermaßen viel gehackt und war die Community so ein Dreck wie in diesem Teil. Mw3 ist schlichtweg unspielbar geworden auf dem PC.

Warum ist das so ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

M.
01/24/2013 23:38 Baron Samedi#2
Joa. Ist unspielbar, kannste in die Tonne kloppen ;o
Spiele es jedoch weiter. Sniperserver oder Einzelspieler macht immerwieder Fun. ;)
01/25/2013 14:16 Bärentatze#3
Mich nervts auch
01/25/2013 14:39 TheSliferHD#4
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Hab alle CoDs bis auf BO2 gespielt und in keinem wurde so dermaßen viel gehackt und war die Community so ein Dreck wie in diesem Teil. Mw3 ist schlichtweg unspielbar geworden auf dem PC.
Und das fällt dir erst jetzt auf? :D
Aber es ist richtig, da gebe ich dir Recht!

Quote:
Warum ist das so ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Die meisten Cheater/Hacker sind irgendwelche Witzfiguren, denen es Spaß macht, anderen Leuten den Tag zu vermiesen! Die heutige Jugend wird leider immer asozialer, das ist Fakt! Und das sage ich selbst als Jugendlicher!
Dann gibt es noch die Cheater, die einfach als Gamer respektiert werden wollen und andere Spieler mit ihren guten Statistiken beeindrucken wollen und daher "legit" spielen.

Fakt ist, dass es solange es die Möglichkeit zum Cheaten gibt, immer Cheater geben wird! Was man hat oder haben kann, will man auch benutzen! Mindestens ein Mal!
Hier befindet sich ganz klar das Entwicklerstudio Infinity Ward in der Pflicht, zu handeln! Bei Treyarch und seinen CODs, scheint es ja bestens zu funktionieren! Werden Cheater reportet, schaut sich pcdev deren Kinoaufnahmen an und bannt, falls er etwas findet! Die Rage-Aimbotter werden automatisch von TAC aus dem Verkehr gezogen!
Warum Infinity Ward nicht handelt? Sie sind einfach faul und geldgeil! Sie merken, dass die Leute immer noch MW3 spielen und solange sich daran nichts ändert, wird Infinity Ward auch nicht handeln!
Daher lautet meine Aufforderung an euch:

Kauft euch den Müll von Infinity Ward nicht mehr!
Kauft nur noch Treyarch-CODs!
01/25/2013 19:18 Sliiqht™#5
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Und das fällt dir erst jetzt auf? :D
Aber es ist richtig, da gebe ich dir Recht!

Die meisten Cheater/Hacker sind irgendwelche Witzfiguren, denen es Spaß macht, anderen Leuten den Tag zu vermiesen! Die heutige Jugend wird leider immer asozialer, das ist Fakt! Und das sage ich selbst als Jugendlicher!
Dann gibt es noch die Cheater, die einfach als Gamer respektiert werden wollen und andere Spieler mit ihren guten Statistiken beeindrucken wollen und daher "legit" spielen.

Fakt ist, dass es solange es die Möglichkeit zum Cheaten gibt, immer Cheater geben wird! Was man hat oder haben kann, will man auch benutzen! Mindestens ein Mal!
Hier befindet sich ganz klar das Entwicklerstudio Infinity Ward in der Pflicht, zu handeln! Bei Treyarch und seinen CODs, scheint es ja bestens zu funktionieren! Werden Cheater reportet, schaut sich pcdev deren Kinoaufnahmen an und bannt, falls er etwas findet! Die Rage-Aimbotter werden automatisch von TAC aus dem Verkehr gezogen!
Warum Infinity Ward nicht handelt? Sie sind einfach faul und geldgeil! Sie merken, dass die Leute immer noch MW3 spielen und solange sich daran nichts ändert, wird Infinity Ward auch nicht handeln!
Daher lautet meine Aufforderung an euch:

Kauft euch den Müll von Infinity Ward nicht mehr!
Kauft nur noch Treyarch-CODs!
oder für die Konsole mw3 kaufen, immerhin noch spielbar.
01/25/2013 21:46 Mondgesicht#6
MW & MW2 waren doch auch von Infinity und da hackt auch nicht jeder 2te.
01/25/2013 22:10 мυzzy#7
Quote:
MW & MW2 waren doch auch von Infinity und da hackt auch nicht jeder 2te.
Es kommt auf den Spielmodus an. In Ground war hacken momentan ziemlich viele.
01/25/2013 22:55 Renjo44444#8
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Es kommt auf den Spielmodus an. In Ground war hacken momentan ziemlich viele.
Jep probiers mal mit kleinen Spielmodis wie Taktik-Teamspiele oder 2 vs 2 oder 3 vs 3
01/26/2013 01:37 Mondgesicht#9
Nö, ich spiel garkein MW3 mehr. Selbst im 2 vs 2 wird gehackt, unfassbar! Hab selbst mal bisschen mit Wallhack &' Aimbot gespielt, aber gegen diese Godmode-Deppen kommt man damit auchnicht an.
01/26/2013 10:50 Seekin#10
Die Hacker-/Cheater-Anzahl ist nebenbei auch stark von der Konsole oder in diesem Fall dem PC abhängig. Wenn ich mich nicht irre, findet man auf der Xbox weitaus weniger Hacker als auf der PS3 und letztendlich auch dem PC.