Minecraft= Viereckige Augen?

01/24/2013 21:34 Dragøn#1
Hi,
kann es wirklich passieren das wenn ich zu viel Minecraft spiele, alles scheiße sehe?
Also ingame ist ja so gut wie alles Viereckig und Kantig.
Kann man dann im reallife schwer Rundungen wieder erkennen etc.(verschwommen)?
Ich rede nicht davon das man jetzt "Viereckige Augen" bekommt sondern ob zu viel MC spielen die Augen schädigt. (ich weiß das generelles spielen Augen schädigt, aber MC nochmal mehr dazu?)
01/24/2013 21:44 ComputerBaer#2
Wäre mir nicht bekannt und dieses "Problem" hatte ich auch noch nie.
01/24/2013 21:56 Kante'#3
Nein, du wirst auch nicht von Fernsehen dick, nur wenn du dicke Menschen bei RTL siehst.
Nein Spaß beiseite, ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, denke mal wird nichts passieren.
01/24/2013 22:36 Der-Eddy#4
Das einzige was passieren kann ist das aufeinmal in anderen Spielen alles aufeinmal wieder ungewohnt ist
01/24/2013 23:21 Nussnougatcreme#5
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich rede nicht davon das man jetzt "Viereckige Augen" bekommt sondern ob zu viel MC spielen die Augen schädigt.
Warum heißt der Thread dann "Minecraft=Viereckige Augen"? :rolleyes:

Aber nein, habe selbst keine Probleme wahrgenommen und auch noch nie was darüber gehört, oder gelesen, bis jetzt.

Die Annahme wirkt schon absurd.
01/25/2013 07:22 Master-of-the-Hell#6
Das problem kannst du auch bei anderen spielen haben...
zu langes zocken (auf den monitor starren) kann deine augen schädigen.
Das hat aber 0 mit MineCraft zu tun.
01/25/2013 16:26 Yishai#7
Wie stellst du dir das vor?
Das dein Gehirn Rundungen verlernt?

Wie kommt man auf sowas?
01/26/2013 12:57 virtuaL tuncay#8
Doch , also ich hatte das schonmal das war richtig krass das war aber nicht bei minecraft ich weis es nichtmehr ich habe glaub ich 2 Tage durchgezockt nur im dunkeln und wo ich das licht angemacht habe ich leichte vierecke in mein blickfeld gesehen das war krass ... aber das ist mir nicht wieder passiert ;)