Mindfactory [Hilfe]

01/24/2013 18:27 'Infinity™#1
Hi
ich habe da mir ein pc zusammengestellt
& habs dann per Vorkasse gekauft
das haben die In Forum Geschrieben.
aktuell fehlt leider noch die Zahlung. Der Versand konnte daher bisher nicht erfolgen.
ich verstehe nicht was die damit das meinen
PS; Dringend Hilfe/Antwort
der Support einfach da kacke die antworten nicht so schnell erst immer nach 1 stunde


mfg
01/24/2013 18:32 Seriouz :3#2
Was genau meinst du mit "In Forum"?
Und hast du mal nachgeguckt, ob dein Geld tatsächlich abgebucht wurde? Wenn ja, schreib dem Support, und versuch das aufzuklären.

Übrigens: Du beschwerst dich, wenn der Support 1h zum Antworten braucht? Lol.


Edit: Ist übrigens die falsche Section ;p
01/24/2013 18:34 'Infinity™#3
Ja ich meine in Forum wenn ich was da Poste antworten die nach 3-1 stunden was eig nicht sein sollte finde ich
PS:und es ist abgebucht
01/24/2013 23:14 LuCk3r#4
Zeig dennen doch einen Kontoauszug oder ähnliches das du es bezahlst hast. Wenn du alles richtig gemacht hast wird sich das dann schon regeln.
01/25/2013 00:46 khorena5#5
Überweisungen dauern nunmal 1-3Tage.

Versetz dich mal in deren Lage, da könnte ja der kommen hey ich hab bezahlt jetzt schickt das Zeug mal los.

Die werden dir schon mitteilen wann das Geld bei ihnen eingegangen ist vorher machen die nix.
01/25/2013 10:54 eXtremeDL#6
Wann hast du die Überweisung gemacht?
01/25/2013 10:59 Malinois007#7
allso ich hab schon mehr alls 5 pc dort gekauft Nutze den telefon support Auch wens 14 cent kostet die helfen da eigentlich fast immer schnell und Kompetent weiter
01/25/2013 14:59 'Infinity™#8
allso ich hab das Geld Überwiesen hab das Geld 24.1 zurück bekommen
heute wurde das geld wieder zugeschickt und hab heute E-Mail diese Nachricht gelesen
Die Nachricht ist Gestern 24.01.2013 Geschickt worden von Mindfactory
Quote:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vor etwa 2 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer 115####7#
die Bestellung mit der internen Belegnummer: 6##### aufgegeben.

Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.