anonym im internet

01/24/2013 18:14 Ruffу#1
Höre oft so was das welche anonym im internet sind wollte das auch machen deshalb frage ich euch ;)

habe das gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was ist das ?
01/24/2013 19:31 JustSkillx3#2
Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
Höre oft so was das welche anonym im internet sind wollte das auch machen deshalb frage ich euch ;)

habe das gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was ist das ?
warum brauchst du soetwas? :o

TOR ist ein programm,was deine IP verschleiert. Und man ist nie anonym,man kann immer zurück verfolgen wo welche signale herkamen. Bloß bei kleinigkeiten,wie z.b. download eines gecracktem spiels,macht sich die polizei keine mühe,diejenigen zu suchen.
01/24/2013 21:03 .N0x#3
Wobei TOR durch das ewige Weiterleiten so sicher ist dass es normal nicht nachverfolgt werden kann, ausser man kann auf alle PCs, welche als Brücke benutzt werden zugreifen.
01/25/2013 02:11 BabaVolkan#4
Ich habe früher "Cyber Ghost VPN" benutzt um Videos zu schauen die in Deutschland nicht verfügbar sind.
Tor ist eigt. ein oberbegriff für das Annonym sein.. bzw den Möglichkeiten,Programmen/Tools
01/25/2013 12:26 .N0x#5
Nein es ist eigentlich recht klar definiert.

Tor ist ein Tool, welches dir Zutritt zum Tor-Netzwerk verschafft. Mit Tor werden alle deine Verbindungen über das Tor-Netzwerk umgeleitet. Wenn du aber z.B. nur anonym surfen willst kannst du beispielsweise den Tor-Browser installieren. Dieser leitet dann halt nur deinen Verkehr über Port 80 (HTTP) und die relevanten Ports um.
01/25/2013 19:27 Ruffу#6
ja möchte eig nur anonym surfen.