Mid Lane Streamer?

01/24/2013 17:30 ricogaming#1
Moin leute ich wollt euch mal fragen ob ihr gute Midlaner(High Elo) auf twitch kennt ( oder anderen streamer seiten ) weil ich mittlerweile nur mid spiele und mir gern mal anschauen will wie die pros auf der mid lane spielen. Um mir das ein oder andere abgucken zukönnen. Am besten weren streams von leuten die nur midlane zockn und nur selten andere lanes.
01/24/2013 17:31 SkyWorldInternational#2
Ocelote ?
01/24/2013 18:47 Drewfyre#3
Da ich persönlich nen abgrundtiefen Hass gegen Ocelote habe, hier mal ein paar midlaner, die ich mir immer angucke :

-Bischu
-PhantomLord
-VMan7
01/24/2013 18:57 Escalon#4
Wolves Bjergsen.

Beantwortet eigentlich immer die Fragen die du im Chat stellst.
War jedenfalls vor 'ner Woche noch so.
01/24/2013 19:02 SergeantPleXuS#5
PhantomL0rd kann ich auch nur sehr empfehlen, bietet Tipps, n gutes Gameplay und dazu gutes Entertainment.
01/24/2013 20:19 Krateling#6
ich kann Escalon nur zustimmen, Bjergsen ist einer der besten Streamer die ich kenne, die meisten Fragen, wenn nicht grad wirklich oft gestellt (heute wurde zum Beispiel sehr oft gefragt "who is gonna sub you at the Weekend?" - er ist 16 und darf deshalb nicht mit seinem Team den CopenhagenWolves beim EU Quali für die S3 Championchip spielen), er erklärt wen gewollt auch warum er welche Runen benutzt, geht teilweise auf ChampionWünsche aus dem Chat ein, und er hat jetzt mittlerweile ich glaub 3 Accounts (Wolves Bjergsen, XL Bjergsen und Björgsen) auf über 2k Elo - S2 2,7k.

Sonst halt die "Standart-Leute" PhantomL0rd, Froggen, xPeke, Regi, Ocelote.
01/24/2013 23:06 Nayunh_obsolete#7
Sonst kenn ich halt noch aus dem Forum hier den D5 empfehlen, Thread ist auch hier in der Nähe.
Ist halt kein competitive Kaliber aber er geht halt auf alle Fragen ein, was man ja selten bei Streamern sieht durch eben zu hohe Viewer.

Also falls ziemlich neu bist bietet sich eventuell eher D5 an, damit du auch Fragen beantwortet bekommst, wenn du schon weißt warum/wie/weshalb dann sollten die competitive Spieler wie Regi, xPeke, Froggen passender sein.
01/25/2013 00:37 ricogaming#8
Vielen dank für die vielen antworten, Phantomlord kenn ich schon den find ich auch sehr gut, hab auch seinen youtube channel schon eine seit längerer zeit abboniert :)
01/25/2013 10:44 sonti#9
Quote:
Originally Posted by SergeantPleXuS View Post
PhantomL0rd kann ich auch nur sehr empfehlen, bietet Tipps, n gutes Gameplay und dazu gutes Entertainment.
Phantomlord spielt schlecht, flamt die ganze Zeit und hat die schlimmsten Fanboys der Erde.

Ich würde dir die scarra VODs empfehlen :)
01/25/2013 11:02 papapajo#10
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Phantomlord spielt schlecht, flamt die ganze Zeit und hat die schlimmsten Fanboys der Erde.

Ich würde dir die scarra VODs empfehlen :)
Im Normalfall spielt PL ziemlich gut, jedoch ist es klar, dass man nach 15+ Stunden streamen und zocken etwas nachlässt und Fehler macht...

Er ist halt eher ein launiger Mensch und tendiert nach ein paar schlechten Games, zu schlechter Laune.
Aber im Normalfall sind seine Kommentare usw. ziemlich nützlich und können auch helfen.

Desweiteren finde ich es ziemlich gut was er für seine Subscribers macht, macht glaub fast keiner.

Ausserdem hat sich das mit dem Flamen in der letzten Zeit ziemlich gebessert, und so schlecht kann er ja auch nicht sein bei 2,3k+ elo atm ;)
01/25/2013 11:38 MrMagatzu#11
froggen hi?
ocelote geht mir immo auch total aufn sack.. und wenn du lachen willst sieh dir athene an xD.. der world best player is kla
01/25/2013 11:44 BehindU555#12
Athene? Niemals. Der kann ja nur Ryze.. Phantomlord, Man Dinh, Reginald, usw..