Problem beim Build..

01/24/2013 14:53 .Kirano#1
So, ich wollte eigene Exen Basteln, da ich keine Lust habe das irgendwelche Daten an 3te weitergehen..

Ich habe nach dem TuT von Fullscreen eigendlich alles richtig machen können, nur ein Problem habe ich dabei.. wenn ich halt VS 2012 Öffne müssen die Daten upgedated werden und wenn ich es nach seinem TuT mache und VS 2003 Öffne + SP1 sind die Daten dann zu neu und ich kann die nicht öffnen, dann habe ich es mit den anderen Versionen auch versucht (Von 04 - 11), jedoch Ohne erfolg, hat es denn wirklich drastische Risiken die Exen aus nem Vorhandenem Source zu nehmen?

PS: Der Server würde zwar dann nur zum Testen von Modellen/ Interface etc benutzt werden, jedoch würde ich dann teils auch andere Drauflassen, so dass man zusammen (Im Bekanntenkreis..) an MOdelle und neue Systeme arbeitet.. ich weis leider nichtmehr wer mir die Flausen im Kopf gesetzt hat, jedoch denke ich wirklich das mir genau deswegen dann, wenn der Server Online geht meine Arbeit geklaut wird.. Aber nur wegen den Exen kann es ja dann nicht dazu kommen oder? Und Vielleicht könnte mir ja einer sagen wo man so ungefähr die meisten Backdoors findet bzw, Sie leichter entdeckt..

mfg
01/24/2013 15:50 dennisdra#2
Wenn du den Source einmal mit VS2012 geöffnet hast und gespeichert/geupdated hast dann kann er nicht mehr von VS2003 SP1 geöffnet werden.

Daher einfach den Source nochmal entpacken und dann direkt im all-Ordner die Solution (.sln) öffnen.
01/24/2013 16:35 .Kirano#3
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Wenn du den Source einmal mit VS2012 geöffnet hast und gespeichert/geupdated hast dann kann er nicht mehr von VS2003 SP1 geöffnet werden.

Daher einfach den Source nochmal entpacken und dann direkt im all-Ordner die Solution (.sln) öffnen.
Jo, funzt jetzt, hatte da den kleinen Fehler gemacht..